Jump to content
Ausgeblendet

Günstige Seitenkoffer


merkosh

Empfohlene Beiträge

gefunden an ner GS am 24.12. beim johanniskreuz weihnachtstreff

 

lt. besitzer günstig und schnell zu machen wenn man kurz vor ner reise noch koffer braucht :wistle:

 

die madenschraube im schraubdeckel soll übrigens sehr effektiv gegen ungewolltes "befüllen" sein :totlach:

 

IMG_20171224_114013077.thumb.jpg.79159bed405149efc24ffef12461da40.jpg

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und DAS an einer neuen GS. Solche Bastellösungen gibt's meist nur an den Alten.

 

Aber ist ne Idee - irgendwie...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Koffer besser als das Motorrad :lol: FÜr meinen Geschmack bringt das die richtige Einstellung zum Bike hervor :totlach:

Tschuldigung, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb merkosh:

ist das nich ne "alte" gs weil luft von hinten nach vorne statt oben nach unten

Richtig, ist nicht die LC (die hat zudem auch den Puff auf rechts)

 

Ich meinte "richtig alt"::oldguy2: so 1100er, 100er Paris Dakar und Konsorten.

 

Bei den weitgereisten Alten sieht man öfters interessante Basteleien;)

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir einen BMW-Einheitsbrei mit Vorkriegsmotor ohne jeglichem Flair und mit Sound zum Schpeiben kaufe, kaufe ich mir diese Kanister und setz mich in meiner leeren Garage drauf und schnüffle ein bisschen. :P:lol::mainzelpartyani:

 

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 16.1.2018 at 15:56 schrieb Deepblue:

Bevor ich mir einen BMW-Einheitsbrei mit Vorkriegsmotor ohne jeglichem Flair und mit Sound zum Schpeiben kaufe, kaufe ich mir diese Kanister und setz mich in meiner leeren Garage drauf und schnüffle ein bisschen. :P:lol::mainzelpartyani:

 

Fritzi

 

Hab mich schier weggeschmissen. Das ist mal ne Transportlösung.

Nun, es handelt sich hier um die letzte Luft-/Ölgekühle DOHC GS (Bj. 2010-2012 bzw. 2013). Hammer Sound (schon beinahe zu viel des Guten), tolles Fahrwerk. Sorry, aber für diesen "Einheitsbrei" habe ich meine Explorer drangegeben und es (wegen des Fahrwerks verbunden viel Soziabetrieb) nicht bereut. Das Einzige was mir fehlt, ist der tolle Motor der Explorer. Aber 110PS sind auch ausreichen. Wenn ich auch beim ersten Mal anlassen dachte, der Motor ist hin :lol:

Denke der Typ will mit diesen Koffern den etablierten GS-Fahrern sicher was zum Ausdruck bringen (was in vielen Fällen wohl auch notwendig ist) Find ich einfach klasse!

Apropos: Ich bin trotz Markenwechsel natürlich weiterhin beim Tigerstammtisch Schaben (habe Asyl erhalten). Weshalb? Wegen den tollen Piloten :innocent:

Grüßle

Jürgen

 

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb potti:

Denke der Typ will mit diesen Koffern den etablierten GS-Fahrern sicher was zum Ausdruck bringen (was in vielen Fällen wohl auch notwendig ist) Find ich einfach klasse!

 

neee ... er hat nur vor einer großen tour oder urlaub noch in letzter sekunde was koffer mäßiges gebraucht ... und es dann so gelassen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...