Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2018


Empfohlene Beiträge

Servus Hans,

 

das Zimmer in der Pension habe ich bei unserem letzten Besuch gleich bei der Abreise gebucht. ;)

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 at 11:37 schrieb OKB-Tiger:

Hallo Hans,

Schau ma mal...

Am Sonntag früh geht es ja anderweitig schon los. d.h. ich müsste am Samstag, nach der Ausfahrt wieder zurückfahren.  :unsure: 

Aber wenigstens seit ihr am Freitag und am Samstag zum Foto noch da

und das freut uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Oh man, hatte so Hoffnung, dass wir kommen  können, aber leider muss ich am Sonntag arbeiten.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die gemischte Gruppe, Triumph, Moto Guzzi und KTM trifft sich schon am Donnerstag Abend

auf einen Sprudel in Neukirchen beim Heiligenblut und fährt dort am Freitag früh zünftig nach Wieselburg,

falls sich noch jemand einklinken möchte, bitte melden.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xabbus:

.... auf einen Sprudel in Neukirchen beim Heiligenblut und ......

 

Ich hoffe bei Heiligenblut und nicht beim Heiligen Blut.  ;)

 

Hier eine erste Route von Franz P. für Samstag, könnte sich aber noch ändern.

 

2018Tigerrunde307.gpx

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahh, das kannte ich nicht.

Ich dache ihr trefft euch in Neukirchen in Österreich = New Church.  :cry2:

Ich habe mich ohnehin gewundert, dass ihr so eine große Schleife macht.

Na dann gute Anreise, hoffentlich vertragen sich Triumph, Moto Guzzi und KTM.

 

lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

bin gerade wieder nach einer herrlichen Tour in Wien angekommen.

 

Das Treffen hat wieder einmal viel Spass gemacht. :biken2::saufen: Nur die Wieselburger sollten endlich einmal Deutsch lernen. :judge:  

 

Grüße an Alle, die dabei waren. Besonderen Dank, Hans, dass Du uns immer wieder zusammen bringst. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad heimgekommen, hat wieder viel Spaß gemacht und die Touren

sind sowieso mit das beste in Mitteleuropa.

Vielen Dank an alle.

 

Servus

da Peda

 

 

2acb6c9c-d71e-404a-b729-72f3ba38e8c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön war es wieder und das Wetter hat (wie meistens) auch wieder gepasst.

Die Taktik der "langsamen" Gruppe, sich einen Tankstopp zu ersparen, ist voll aufgegangen - Le Mans kann kommen!  :P

 

Vielen Dank an Hans und das Team und lg an alle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

kann mich den Vorrednern nur anschließen:

Das Trreffen beim Hans ist immer noch mit das schönste, gemütlichste und einzigartigste Treffen und ein Höhepunkt im Treffenkalender!

 

Danke an alle Helfer, Ausrichter, Vorausfahrer, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch ich möchte mich noch bedanken für die Organisation des gesamten Treffens. War wieder alles super. :bang:

Herzlichen Dank an Hans und Rosi mit Team, den Tourenorganisatoren samt Tourguides für die tolle Ausfahrt und natürlich allen Freunden, die am Freundestreffen teilgenommen haben. :thx1:

Einige "neue" Motorräder konnten ja bewundert werden, wobei ausser Jürgens Tiger 1200 eher bei den österreichischen Nachbarn eingekauft wurde. Aber Freunde sind ja nicht Markengebunden. Ich darf ja auch seit Jahren mit der GUZZI teilnehmen.    :thumbup:

 

Bikergrüße aus Niederbayern   :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...