Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am Valentinstag


Lela

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben....

 

ich eröffne nun einfach mal den Februarstammtisch mit den Worten:

Wenn es in / um/ bei Schorndorf ist   dann bin ich dabei....ansonsten werde ich sicherlich von den ganzen Liebenden nicht rechtzeitig weg kommen.

Was meint Ihr?

Herzlichst....Eure Lela???:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.....dann sag ich einfach mal: 

 

Courage 

Künkelinstraße 33,

73614 Schorndorf

https://www.google.de/search?q=courage+schorndorf&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari&dlnr=1&sei=0HZjWvucJMuvkwWk_73oBg

 

Allerdings war ich da selbst noch nie......*Jüüüüüüürgen!!!!!! Sabiiiiiiiiine!!!!! Kann man da hin???????*

 

Mal sehen was sie sagen....:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

wenn die Planung wie zur Zeit bleibt, kann ich dieses mal auch nach Schorndorf kommen. Bin also dabei!

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wäre diesmal auch wieder dabei. ?

Grüsse Peter.

 

Lela ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 at 18:08 schrieb Lela:

Gut.....dann sag ich einfach mal: 

 

Courage 

Künkelinstraße 33,

73614 Schorndorf

https://www.google.de/search?q=courage+schorndorf&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari&dlnr=1&sei=0HZjWvucJMuvkwWk_73oBg

 

Allerdings war ich da selbst noch nie......*Jüüüüüüürgen!!!!!! Sabiiiiiiiiine!!!!! Kann man da hin???????*

 

Mal sehen was sie sagen....:saufen:

Ja, Lela, da kann man durchaus hin. Essen ist gut, Ambiente ist restaurantmäßig. Deutsche Küche. Was auch sehr gut sein soll, ist das Deutsche Haus bei Dir um die Ecke in der Schillerstraße. Die Pächter sind dort relativ neu . Ich war noch nicht dort. Mein Bruder, seines Zeichen Küchenmeister, war aber recht angetan.

 

Haben wohl noch keine eigene HP. Schau mal hier.

https://www.schorndorf.de/de/Tourismus%2BFreizeit/Essen-und-Trinken/Essen-und-Trinken?view=publish&item=cateringHost&id=28

Aber davon abgesehen: Wenn es Schorndorf werden soll, finden wir gemeinsam was Lela. Wir könnten auch bei Katja in der Hetzelgasse nachfrage = Concept L= griechisch.

Was meinst du?

Übrigens: "Dein" Valentinstag ist gleichzeitig Aschermittwoch! Seltsame Konstellation

:unsure:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Hinrik

6. Manne

7. Jürgen (Potti)

8. Sabine

 

Na dann bin ich ja gespannt, wo wir uns treffen? :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, habe mich heute mit Lela abgestimmt. Zusammen mit ihrer Chefin und einem Kunden (der vermutlich für seine Frau einem Riechbesen kaufte) haben wir unsere nächste Destination besprochen! War recht kurzweilig und wir hatten einen riesen Spaß dabei :mainzelpartyani:

Wir treffen uns in Schorndorf im Ristorante Pizzeria Remstalstuben, Lutherstraße 83, 73614 Schorndorf

 

http://www.ristorante-remstalstuben.de/

 

Parken ist dort kein Problem. Reserviert habe ich 13 Plätze. Da, wie Lela schon anmerkte, an diesem Tag u.A. auch Valentinstag ist, wurde mir bei der Reservierung heute schon gesagt, dass an diesem Abend das Lokal wohl sehr gut besucht sein wird. Deshalb werde ich freie Plätze spätestens am Montag, 12.02. frei geben.

 

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Hinrik

6. Manne

7. Jürgen (Potti)

8. Sabine

9. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

10.

11.

12.

13.

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war sehr lustig...:dance1:

Danke Jürgen....auch für den Sitzplatz meiner besseren Pobacke....äh....Hälfte? :totlach: 

Freu mich auf Euch...und danke dass Ihr mir quasi entgegen kommt...

Bis dahin, seid brav....Eure Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb growaebbl:

Hi, Jürgen,

was willst du denn schon mit dem 12.3. ?

Griaßle, Frank:oldguy2:

Ja, so arbeitet der Jürgen: Schnell aber schlampig :innocent:

 

Danke für den Hinweis, Frank. Hab das Datum geändert.

 

Frohes Arbeiten miteinanander!!

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, ich muss mich leider wieder abmelden - Dienstreise nach Hannover. An dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank an meinen Chef für die spontane und unkoordinierte Terminfindung:cat-augenzukneifend_18:

 

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Hinrik

6. Manne

7. Jürgen (Potti)

8. Sabine

9. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DonMauzo:

Super, immer weiter weg. :( Bei freien Straßen 1 Stunde 25 Minuten, bei Feierabendverkehr (mit Dose) jenseits von Gut und Böse.

 

Euch viel Spaß.

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

 

 

 

Moin Chris,

Du und Rebschi habt leider immer die weiteste Anfahrt, da ein Goßteil der Stammiteilnehmer aus dem Großraum um Backnang stammt.

Wir wäre es, wenn wir uns im Juli im "Krokodil" in Mössingen treffen würden...meine alte Heimat :prosttogether:.

Dann hättest Du einen Heimvorteil ;)

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb boldi:

Moin Chris,

Du und Rebschi habt leider immer die weiteste Anfahrt, da ein Goßteil der Stammiteilnehmer aus dem Großraum um Backnang stammt.

Wir wäre es, wenn wir uns im Juli im "Krokodil" in Mössingen treffen würden...meine alte Heimat :prosttogether:.

Dann hättest Du einen Heimvorteil ;)

Grüßle Werner

 

Servus Werner,

ich hoffe doch schwer, dass das mal wieder näher an oder in Stuttgart statt findet. Eine Stunde Fahrtzeit ist für mich ja noch ok (wenn es mit dem Tiger geht kann es auch etwas weiter sein), nur wenn ich schneller am Bodensee als beim Stammtisch bin ist's halt doof.

 

Mein Rekord war bisher 1:45 Stunden, das sieht man aber auch wie gerne ich euch Nasen sehen. :D

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....uuuuuh......und alles wegen miiiiir....:innocent::wistle:...

......aber unsere Grinsekatze freut sich bestimmt....:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei und hoffentlich nicht allzu müde, da wir genau an diesem Mittwoch wieder von unserem Thailand-Urlaub zurückkommen.

Freue mich schon auf euch.

 

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Hinrik

6. Manne

7. Jürgen (Potti)

8. Sabine

9. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

10.Hans-Jörg

11.

12.

13.

 

Grüße Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Chris, aber das kann ich verstehen. Mach doch für den nächsten Stammi einfach einen Vorschlag in der Nähe Deines Jagdreviers. in letzter Zeit hatten wir ja das Problem, dass + - 0 Vorschläge kamen oder eben kurz vor knapp. Also einfach forsch einen Vorschlag (für März?) einstellen. Hinrik hat allerdings das Patent auf diese Vorgehensweise :D

 

Schade Hinrik, dass Du nicht kannst………………ich sortiere dann mal der Übersicht wegen die Liste neu!

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Manne

6. Jürgen (Potti)

7. Sabine

8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

9.Hans-Jörg

10.

11.

12.

13.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 at 21:46 schrieb potti:

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Manne

6. Jürgen (Potti)

7. Sabine

8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

9.Hans-Jörg

10. besagte Grinsekatze

11.

12.

13.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Manne

6. Jürgen (Potti)

7. Sabine

8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

9.Hans-Jörg

10. besagte Grinsekatze

11. ...und Herr Grinsekatze (Michael) :cat-augenzukneifend_17:

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bin dabei. Ich versuche noch meine bessere Hälfte mit zu mutivieren.

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner

5. Manne

6. Jürgen (Potti)

7. Sabine

8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

9.Hans-Jörg

10. besagte Grinsekatze

11. ...und Herr Grinsekatze (Michael) :cat-augenzukneifend_17:

12. Jörg

13. Meli (50%)

 

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und mir reicht´s mal wieder auch nicht. Normal grad am Haus arbeitend, doch ausgerechnet morgen hab ich aushausig einen Auftrag und der zieht sich bestimmt bis spät in den Abend. Also bis März hoffentlich, vielleicht dann schon mit meiner neuen.

Also viel Spass und gute Besserung unseren zwei "Spezialisten" !

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar wohlbehalten aus Thailand zurück, sitzen aber noch am Flughafen in Frankfurt fest und es reicht mir definitiv nicht zum Stammtisch heute abend.

Wünsche euch ein paar schöne Stunden und wir sehen uns beim nächsten Stammtisch im März!

 

Grüße

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dafür klappt, es bei mir

 

1. Lela

2. Jens

3. Peter

4. Werner  manne

5. Manne

6. Jürgen (Potti)

7. Sabine

8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-)

9.Hans-Jörg

10. besagte Grinsekatze

11. ...und Herr Grinsekatze (Michael) :cat-augenzukneifend_17:

12. Jörg

13. Meli (50%)

 

bis dann manne

bearbeitet von rebschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...