Jump to content
Ausgeblendet

Fahrersitz Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend ,

 

ich möchte meiner Tiger 800 Bj 2011 eine neue Sitzbank verpassen ( Fahrersitz )

Habe da an das Originalteil ( Komfort Sitz 2 cm Tiefer ) gedacht.

Hat jemand ein Erfahrungswert. ?

Desweiteren denke ich über eine grössere Frontscheibe nach .

 

Gruss vom Donnervogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noname,

 

versuche es mal mit der Suche im 800er Bereich. Da ist schon jede Menge drüber geschrieben worden.

 

Außerdem freuen wir uns immer, wenn ein "Neuer" sich kurz vorstellt. Gibt es einen extra Bereich für!  :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...