Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cloanto

Wieder einer aus Berlin

Recommended Posts

Tach Leute wieder einer aus dem Berlin , 

ganz kurz  bin so um die 40ziger, hatte noch bis Juni 2017 eine XL650 V  (RD11) ganz 12 Jahre (47000Km) .  Bin seid dem auf der Suche und vielen Probefahrten auf die Marke Triumpf gefallen.

Nach dem habe ich mich für eine 1050 Tiger Sport entschieden. Diese ich ab März bekomme und hoffe das diese genauso viel Freude bereitet wie die Honda.

Wer noch Fragen hat ? PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst du deinen Namen nur per PN?

 

Ich bin auch langjähriger TA Fahrer. Hervorragendes Fahrzeug. Schade das Honda es nicht verstanden hat in der Spur zu bleiben. Das war für mich der Grund nach Alternativen zu suchen. Bei Triumph bin ich fündig geworden und muß sagen : "Alles Gut..."

 

Willkommen im Forum.

Gruß Uwe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch mein Grund . Hatte auch mal eine V-Strom probe , dann eine Afrika , 900er Tracer  waren nicht so mein Ding. Dann mal 800 XRT  wollte gar nicht mehr absteigen.

Nach Langen warten auf die neue 800 die immer noch kein Preis hat und der Tatsache das es keine alte 800 XRT 2017 mehr gibt (neu) nur noch Tageszugelassene mit teilweise 10T Km. Habe ich mich für eine Tiger Sport entschieden.  Da ich befürchte das die neue 800er teurer wird als eine Sport, wegen TFT & LED , dass sehe ich leider nicht ein. Ich kann auch ohne Leben.

Und wie gesagt Honda hat mich als Kunde verloren ob Auto o. Motorrad.

Bearbeitet: von Cloanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2018 at 21:42 schrieb Hante:

Verrätst du deinen Namen nur per PN?

 

Ich bin auch langjähriger TA Fahrer. Hervorragendes Fahrzeug. Schade das Honda es nicht verstanden hat in der Spur zu bleiben. Das war für mich der Grund nach Alternativen zu suchen. Bei Triumph bin ich fündig geworden und muß sagen : "Alles Gut..."

 

Willkommen im Forum.

Gruß Uwe

 

 

 Es geht auch ohne PN . Extra für Uwe aus Storkow .

 

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×