Jump to content
Ausgeblendet

Komfort Sitz


Donnervogel

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend ,

ich möchte meiner Tiger 800 Bj 2011 eine neue Sitzbank verpassen ( Fahrersitz ) Habe da an das Originalteil ( Komfort Sitz 2 cm Tiefer ) gedacht. Hat jemand ein Erfahrungswert. ?

Desweiteren denke ich über eine grössere Frontscheibe nach .  Gruss vom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Donnervogel,

 

du hattest das gleiche Thema gestern schon einmal im Galeriebereich des Forums eröffnet. Da dein Anliegen primär wenig mit Bildersammlungen zu tun hat, habe ich es in den Technikbereich der 800er verschoben. Jetzt ist das gleiche Thema neu von dir in das Bezingerede eingestellt worden. Ich schlage vor, daß das Thema im Technikbereich hier 

bleibt und auch dort weiter behandelt wird. Diesen Thread werde ich für weitere Beiträge sperren.

 

Schöne Grüße

Jens

Organisationshelfer (Mod)

 

PS: dicke, fette Großbuchstaben werden im Forum immer als erhöhte Lautstärke interpretiert ;).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...