Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

morgen beginnt das Wintertreffen in der "Maggimühle" bei Döbeln.

 

http://www.margarethenmuehle.de/

 

Ich wünsche allen Teilnehmern und innen ein gute Anfahrt.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

bin wieder gut in Wien angekommen. Ging etwas flotter als der Hinweg.:lol:

 

Danke noch mal an Alle für das tolle Treffen. :oldguy2:

 

Die übrig gebliebenen 95 EUR werde ich noch heute Brülli zukommen lassen.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Pokal ist gut in Oberbayern an gekommen:innocent:

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende.

Bilder stelle ich nächste Woche ein.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Alda und ich bedanken uns für ein schönes geselliges, lockeres und lustiges Treffen bei Euch!!!

Ist ja klar, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden:lol: also stellt schon mal den Rama kalt:innocent:

 

Es grüßen Euch 

Alda und Christine

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

auch ich melde mich - etwas verspätet - wieder zurück in der Heimat.

Den Worten der Vorredner schließe ich mich natürlich gerne und uneingeschränkt an und danke den Verantwortlichen und Organisatoren dieses tollen Wochenendes.

 

Ich freu mich schon sehr auf´s Treffen 2019 und hoffe dass dann wieder die üblichen Verdächtigen, auch die die diesmal und die Jahre davor nicht dabei sein konnten, mit von der Partie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier gibt es ein paar Buidl

https://app.box.com/s/dkzj6gc9qlc889n3vvoq99gmjziq84sj

 

wie immer unter schwierigsten Lichverhältnissen:rolleyes:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...