Jump to content
Ausgeblendet

Dem silbernen Fahrer alles Gute


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch aus dem SüdOsten von Bayern die besten Wünsche nach Franken.

Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist.

 

so long der

kurvenswinger

 

bearbeitet von kurvenswinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

 

von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viele freudige, erbauliche, erquickende, erlebnisreiche Momente und natürlich immerwährende Gesundheit.

Bleib so frisch und humorvoll wie du bist, bist a pfunds Kerl!

Viele Grüße joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

...einer ist immer der Nachzügler, dafür herzlicher. ...

Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir !

Ich hab dich ja schon Gott sei Dank persönlich kennengelernt und wünsche dir dass du bei bester Gesundheit mit viel Freude und Lachen mit viel Glück und Sonne im  Herzen und immer mit schönen Ideen für tolle Strecken ein total schönes Jahr erlebst. Dir immer eine gute Fahrt. 

Viele Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

tja da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon

 

Nachträglich alles herzliche Gute zum Burzeltag, Gesundheit, Glück und immer unfallfreie Fahrt.

 

Ganz herzlichen Gruß

Angel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...