Jump to content
Ausgeblendet

Silver Rider und GasHahnRolli feiern haid...


Empfohlene Beiträge

Lieber Gerhard,

wieder ein Jahr geschafft…! Es ist wie bei einem alten Wein: Die Jahre bringen Reife und Erfahrung. Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude :prosttogether:und weiterhin die Leichtigkeit, dass Du noch viele unfallfreie Kilometer auf Zweirädern genussvoll unter die Räder nehmen kannst. Ein gemeinsames Prosit und alles Gute für die kommende Mopped-Saison, das wünscht Dir das „doppelte Lottchen“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dir, mein lieber Bruder Roland, wünsche ich ganz besonders viel Gesundheit und natürlich

reichlich Lebensfreude. Die Genesung deines Tigerle behalte ich ebenfalls in meinem trüben Auge - des wärd scho widda!:innocent:

 

Viele Grüße vom

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omeiomei ....... ich habe Rolands und meinen Geburtstag vergessen. Vor 10 Minuten ist Petra vom Einkaufen heimgekommen und hat vor Freude gequitscht als sie mich gesehen hat. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.

Vorgestern habe ich noch drangedacht:innocent:  ich meine ja nur, ich war bis etwa 0.45 Uhr am Computer ...... nix :o

 

Aber jetzt bin ich voll da :prosttogether:

....... und wünsche dem Roland alles Gute nebst viel Gesundheit. Von seinem Tiger weiß ich nichts , was hat er denn der hübsche ?

 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beiden Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, besonders natürlich dem Gerhard ;) 

Gerhard, bleib wie Du bist und bleib vor allem Gesund. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, feiert schön und ich trinke ein Bier heute Abend auf Dich mit :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schließe ich mich doch an, und wünsche beiden Geburtstagskindern weiterhin viel Spaß und eine lockere Gashand  :P

 

:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häbbi Börsdäi aich zwaa. :hb:

 

Ich wünsch aich alles wosmer sou braung konn- vor allem Glück, Gsundhaid und  noch viel scheene Kilomeder aufm Mobbed. A knaggiche Aldnpflecheri nadürlich aa (für schbäder)  :evil:

 

Faierd gschaid :prost1:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Beiden,

 

frohes feiern mit ein paar "gscheiden Seidla". Herzlichen Glückwunsch.

 

Schöne Grüße Richtung Osten

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch glatt dem Gerhard an und bedanke mich ebenfalls für die lieben Glückwünsche und haltet mir bitte ebenfalls ein Plätzchen frei für den heutigen Stammi...!  :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...