Jump to content
Ausgeblendet

neue Tiger Sport 2018


Gast

Empfohlene Beiträge

In der "Motorrad" Nr.14 vom 22 Juni hat unsere Tiger Sport im Vergleichstest mit Tracer 900 GT, Multistrada 950 und Versys 1000 Tourer als letzte abgeschnitten. Und die Kritikpunkte, z.b. in Bezug auf der Koffersysthem, kann ich nur unterschreiben. Ist natürlich nur ein einziger Test, aber die Verkaufszahlen werden die sich bei Triumph schon genauer ansehen. Von daher denke ich das für 2019 mehr als nur neue Farben kommen.

Ich für meinen Teil bin seinerzeit auch die Kawa sowie die damalige Tracer Probe gefahren und hab mich trotzdem für die Sport entschieden.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...