Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Hessen


cubus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Maik und komme aus dem Großraum Darmstadt. Mit echter Leidenschaft fahre ich seit ca. 35 Jahren motorisierte Zweiräder so aller erdenklichen Hersteller, gerne auch luftgekühlte Zweizylinder aus Italien. Und da auch mir das altern nicht erspart geblieben ist und die Italiener mich in den letzten Jahren doch über Gebühr strapaziert haben bin ich nun bei Triumph gelandet. 2017 wurde es zunächst eine Tiger Sport 1050, die ich dann gegen Ende des Jahres für eine Tiger Explorer XRX in Zahlung gegeben habe. Die Sport war schon echt klasse, die Explorer ist aber das um Welten bessere "Reisemotorrad" für zwei recht große Personen, daher dann der doch so schnelle Umstieg.

 

Viele Grüße aus dem vorderem Odenwald

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich glaube es hat jemand dem Tourerthomas die Signatur geklaut :D

Ich seh jedenfalls keine :search:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik, willkommen im Club. Sehr kurzfristig ist am Donnerstag dieser Woche Tiger Stammtisch der Rhein Main Tigeristi. Wo,  kannst du sehen im Stammtisch Bereich von uns. Du bist selbst verständlich willkommen. 

Gruß 

Michael 

 

bearbeitet von Mk3103
Signatur fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...