Jump to content
Ausgeblendet

Moin, moin aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

ich bin Christian, 40 Jahre alt, und habe gerade meine 10 Jahre alte GS gegen eine 2017er TEX eingetauscht.

 

Für BMWler gibt es ja eigentlich nix anderes, aber mich hat die Tex bei der Probefahrt überzeugt, mal was anderes zu Probieren...  :maizelparty:

 

 

Meine Holde fährt auf einer 650V-Strom durch die Gegend.

 

Bis dann

 

    Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Tiger_of_Hamburg:

Für BMWler gibt es ja eigentlich nix anderes

 

Oooooooh doch :D

 

Moin zurück ins schöne Hamburg,

 

herzlich willkommen hier und auch ich bin nach vielen Jahren auf diversen GS auf die TEX umgestiegen und bin nach wie vor begeistert von meinem Schätzchen.

Du bist nicht alleine mit deinem guten Geschmack;)

 

In HH bin ich im Mai mal wieder. Bis dahin grüß mir HH und euch eine gute Fahrt

 

Gruß

 

Olli

 

P.S.

Sagt man in Norddeutschland nicht zu Leuten die "Moin Moin" sagen statt nur "Moin", sie wären Schwätzer...:totlach:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!

Grüsse,

OTigrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich grüsse den  neuen TIGER im Bunde.

Und wie man vor der Saison gerne sagt =>  immer ne handbreit Asphalt unter den Pellen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...