Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 16.02.2018 in Rinteln


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der nächste Stammtisch der Region Hannover steht nun fest.

 

Wir treffen uns am Freitag, dem 16.02.2018 um 18:00 Uhr im Stadtkater Rinteln.

 

Der Stadtkater Rinteln

Bistro & Cafe

Marktplatz, 31737 Rinteln

info@der-stadtkater.de

 

Ich habe erstmal einen Tisch für 8 Personen reserviert, kann aber bei Bedarf auch noch aufstocken. 

Da ich dieses Mal auch dabei sein werde ?, trage ich mich als Erster in die Liste ein.

 

1. Erich        alias      Erich1050

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Erich        alias      Erich1050

2. Peter       (TigerP57)

3. Hagen.    alias     Goodlack

4+5. Enzo & Dorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auch ;-)

 

1. Erich        alias      Erich1050

2. Peter       (TigerP57)

3. Hagen.    alias     Goodlack

4+5. Enzo & Dorte

6+7. Michael  Heike alias Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch..., Jahreshauptversammlung nicht auf dem Schirm gehabt.

Sorry, Pflichtveranstaltung für mich...

 

1. Erich        alias      Erich1050

2. Peter       (TigerP57)

3. Hagen.    alias     Goodlack

4+5. Michael  Heike alias Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Ich melde mich hiermit pflichtbewusst ab, da ich an dem Abend leider bei einer Kohlfahrt im Oldenburger Land saufen muss.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Grüße

Burkhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da ich leider wieder mal 24h Rufbereitschaft habe wird das in Rinteln nichts, ist etwas weit die anfahrt wenn ein Einsatz kommt, ich wünsche euch aber viel Spaß :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spaß hatten wir auch in kleiner Runde. Dank an Erich für's organisieren dieser tollen Location mit den kleinen Burgern. Der nächste Stammtisch findet am 23.03.2018 statt, wo genau weiß ich noch nicht.

schönes Wochenende 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...