Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Februar 2018


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

wie bereits am letzdn Stammdisch ougschbrochn gemmer desmoll widder zum Rittmayr. Ich hob amoll für maximal 16 Bersona reserwiert- mehr is nid ganga.

 

 

24.2.18 ab 18.00 Uhr

 

im

 

 

Brauereigaststätte Rittmayer Hallerndorf
Trailsdorfer Straße 4
91352 Hallerndorf

 

 

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No lassmer halt unsere Weibersleid alle dahamm :totlach::totlach:

 

Grüße Gerhard ;)

 

Jetzt mal ohne Spass !

 

oder ..... wir/du organisieren um, zbs. zum Niebler. Wir sind ja noch zeitig dran im Monat und das letzte mal waren wir 20 Personen. Davon 8 wunderschöne Frauen , wovon sich die meißten auch gut über den üblichen Motorrad Schnick Schnack unterhalten können .

Ich meine ja nur, dass es schade wäre, wenn Teilnehmer keinen Platz bekämen ...... dess kämmer ja fasd ned machn. :unsure:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver Rider:

No lassmer halt unsere Weibersleid alle dahamm :totlach::totlach:

 

Grüße Gerhard ;)

 

Jetzt mal ohne Spass !

 

oder ..... wir/du organisieren um, zbs. zum Niebler. Wir sind ja noch zeitig dran im Monat und das letzte mal waren wir 20 Personen. Davon 8 wunderschöne Frauen , wovon sich die meißten auch gut über den üblichen Motorrad Schnick Schnack unterhalten können .

Ich meine ja nur, dass es schade wäre, wenn Teilnehmer keinen Platz bekämen ...... dess kämmer ja fasd ned machn. :unsure:

 

......  und hier nochmals meine Nachbesserung zu meinen ersten Text.

...... und wenn ich Erika als eine von acht wunderschönen Frauen zähle, zusätzlich noch als " liebe "  anspreche ..... ja dann wird sie mir meinen kleinen Verschreiber von Frankenkatze zur Frankenratze schon verzeihen - vor allem weil es ja nur ihr Nickname ist.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mid mir werds desmol nix, wall dou bin i zwoar nedd waid wech, abber mid maim gumbl Obelix aaf Serwaifldur aam fimpfsaidlasstaich drüm in Huhaschwärz / Duisbrunn / Gräfnbärch... mid doddnschloufn (hoffendli hods doddn kaana raddsn)

Doud mer sorri

Maig

 

 

bearbeitet von Gast
Schbässla aibaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Silver Rider:

 

......  und hier nochmals meine Nachbesserung zu meinen ersten Text.

...... und wenn ich Erika als eine von acht wunderschönen Frauen zähle, zusätzlich noch als " liebe "  anspreche ..... ja dann wird sie mir meinen kleinen Verschreiber von Frankenkatze zur Frankenratze schon verzeihen - vor allem weil es ja nur ihr Nickname ist.

 

 

Grüße gerhard

Hi Gerhard,da hast aber noch mal Glück gehabt das dich nicht verzählt hast:D.und Plätze haben die wo sich rechtzeitig anmelden .:angry:.Weil wenn man für 25 Leut reseviert und es kommen dann nur 10 ist a scheiße.Man kann ja auch nicht immer für die andern mit denken.Weil vieleicht der 1 oder andere Kummen könnt.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edz warddmer hald mol ab- bisher gibts erschd zwaa Oumeldunga- somit braungmer nid umschwengn  ;)

 

S´iss genauso wie Erika gschriem hat- reechd machn kommers sowieso kaam. Aamoll iss für 15 Leut reserviert - dann kumma blooß 9. Es andere moll is für 15 reserviert und a Anmeldedeadline gsetzt weil der Wirt die genaue Anzahl benötigt- dann semmer 20. (bitte nicht als Vorwurf verstehen- aber so ist es eben nunmal mehrmals gelaufen)

 

Mer hats nid leicht. :unsure:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Silver Rider:

Dann fangmer halt amoll ooo bzw. machmer weider :rolleyes:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Kathi und Wolfgang .... ich hab oben scho 2 Logenplätz reserviert :P

Gerhard ...... Petra und Birgit unter Vorbehalt, nur wenn Platz und Raum iss :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Batzen:

Dann fangmer halt amoll ooo bzw. machmer weider :rolleyes:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Kathi und Wolfgang

Gerhard und Petra

Birgit

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb GasHahnRolli:

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Kathi und Wolfgang

Gerhard und Petra

Birgit

Roland

Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Achtung- es hat sich ein Fehler eingeschlichen: 

 

wir sind beim Rittmayer in Willersdorf !!!!

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...