Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Saarland


LouZiffer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Saarland. Bin seit Ende 2017 Besitzer einer Tiger Explorer. Bin vorher ein paar Jahre eine 800er GS gefahren und wollte nun doch mal eine etwas größere Maschine fahren.

Die TEX ist BJ 2012 und hat schon ein paar km auf der Uhr. So um die 38.000. Aber ich erwarte, dass sie noch einige mehr schafft.

Vielleicht erkennt sie ja ihr Vorbesitzer, falls er oder sie hier im Forum aktiv ist. :wistle:

 

 

IMG-2406.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum und Gruß an das Bundesland mit einem der herrlichsten Dialekte.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LouZiffer,

 

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger.

 

Da wir ja nicht weit auseinander wohnen, hoffe ich das man sich ja mal sieht, oder wir mal ein Tour miteinander machen könnten.

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2018 at 18:41 schrieb joe3l:

Willkommen hier im Forum und Gruß an das Bundesland mit einem der herrlichsten Dialekte.

Gruß joe

Moin,

auch von mir Grüße von der Saar an die Saar.

Das mit den Dialekten ist so eine Sache bei uns. Fast jede Gemeinde hat ihren eigenen, und in großer Bandbreite bis hin zum moselfränkischen, den auch nicht jeder Saarländer versteht.:wistle:

 

Grüße

 

Chris, der seinen Tiger am WE schon bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...