Jump to content
Ausgeblendet

Reifen


Artur79

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Artur79:

Hallo,

auf meiner Tiger 800 xc sind momentan Metzeler tourance Next drauf. Bin am überlegen was neues auszuprobieren. Wollte mal nachfragen ob jemand die Heidenau K76 schon ausprobiert hat. 

Gruß Artur

 

Schau bitte mal hier im 800er Bereich, da ist sicher was zu deiner Frage zu finden:

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/79-reifen-t800-xr-19-vr/

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb greinsen:

Avin

 

AvOn....

 

Den lasse ich mir gerade aufziehen und bin schon gespannt auf März, wenn hier endlich mal Eis und Salz weg ist. Werde dann berichten.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde mir den mal anschauen.

Ich fahr aber das ganze Jahr über durch. Kostet mich zwar bischen mehr putzarbeit, mach ich aber gern. Deswegen will ich mal was neues auszuprobieren. Die Leute schwören auf den k60 scout. Bist du den Avon schon mal gefahren, oder ist das dein erstes mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DonMauzo:

 

Schau bitte mal hier im 800er Bereich, da ist sicher was zu deiner Frage zu finden:

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/79-reifen-t800-xr-19-vr/

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

 

Hi. Danke für die Liste. Ist viel zum Lesen. Darf ich fragen was du fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 at 20:06 schrieb Artur79:

Hi. Danke für die Liste. Ist viel zum Lesen. Darf ich fragen was du fährst?

 

Ich fahre eine 800er Road, BJ 2013.

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit dem Reifen schon Abseits befestigter Straßen unterwegs.

Er ist meines Erachtens von den aktuellen "Straßenenduroreifen" der geländegängigste.

Oder umgekehrt - er hat ohne bei den Asphalteigenschaften Abstriche zu machen die beste Performance abseits des Asphaltes.

So lang es nicht derb grobschotterig wird oder matschig/nass habe ich den Eindruck mit ihm am weitesten zu kommen.

Sicher gibt es sportlichere auf der Straße, aber das ist ein anderes Thema.

 

(TKC 70 und Scout etc zähle ich mal als "Halbgeländereifen", damit man mich nicht missversteht.....)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...