Jump to content
Ausgeblendet

Motorräder Dortmund 2018


Despe

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

ich werde (wieder einmal) Anfang März zur Messe nach Dortmund fahren. Wer noch? Gibt es Tipps, was ich mir unbedingt anschauen muss? Mich interessiert auch die Halle mit den Reiseanbietern/Hotels/Regionen.

Vielleicht sieht man sich ja?

 

VG

H:rolleyes:lger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

ich war schon 2 Jahre nicht mehr dort. Zuletzt hat mich eigentlich auch nur noch die Halle mit den Reiseanbietern/Hotels/Regionen interessiert.

Der Rest war irgendwie doch immer wieder das gleiche.

Unser Ziel für 2018 steht schon fest. Bei der Recherche habe ich dann Reiseunterlagen von vorgenannter Halle aus dem Jahr 2001 gefunden. Nie weider rein geschaut (leider).

 

Mal sehen, ob ich mich dieses Jahr wieder aufraffe...

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich irgendwie eine Pflichtveranstaltung, so nach der Winterpause (ich melde zwar nicht ab, aber Salz sehen meine Mopets nicht) ist das immer so etwas wie der Jahresauftakt und man kann mal etwas über den Tellerrand schauen.

 

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die gleichen Stände am gleichen Platz wie die letzten Jahre und dennoch... hat Spaß und Lust auf die neue , vor der Tür stehende Saison gemacht ;-)

Dortmund.thumb.jpg.8cd2a07ee2227e888a0c262295451b98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Messe ja eher enttäuschend (oder falsche Erwartungen gehabt?).

 

Sicher, die Aussteller der Hersteller waren interessant. Auch mal die neue Speedy RS ansitzen war nett (was ein geiles Teil!!!).

Aber der Rest? Sind ja nur Verkaufsbuden und alle mit dem selben Programm.

Preise waren auf dem ersten Blick auch eher Standard.

 

Aus den 4 Hallen könnte man auch locker eine machen.

Sprich nur eine wo alle Mopedhersteller zusammen stehen. Dafür dann den Eintritt auf 6 € reduzieren.

 

Just my cents

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lohnt sich eine längere Anreise nicht mehr. So wie es ist, ist es prima. Nur vielleicht könnten sie mal die Standorte wechseln, damit man wenigstens das Gefühl hat, es gibt was neues... :wistle:

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fanden es interessant.  Konnte auch mit einem Avonmann ein sehr gutes Gespräch führen. Was zu viel war sind die Bekleidungsläden  , dafür zu wenig Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch mal wieder interessant. Sicher alles an der gleichen Stelle wie in den Vorjahren, die riesigen Innovationen gab's nun auch nicht, aber dennoch. Ich laufe gerne über die Messe. Nur Samstag ab Mittag wurde es dann doch schon sehr voll. Probefahrt für eine 1200 XCA ist arrangiert, mal ein bisschen Spaß vom Spaß :biken2:

Ich persönlich finde den Eintrittspreis durchaus angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...