Jump to content
Ausgeblendet

MP Sturzbügel


Empfohlene Beiträge

Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum.....:rolleyes:

 

Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz einer Tiger 800 aus 2012 in wohl seltneren Gelb

und möchte das Baby vor dem ersten Ausritt mit einem Sturzbügel schützen. Nach

längerem lesen und dem optischen Eindruck habe ich mich für die Sturzbügel von

MP entschieden, nur leider taucht die FIN meines Tigers in der Liste der nicht auf.

Passen die MP nicht an mein SMTTRE15B8 ? Finde nur immer die 11er B8.

Kann da wer helfen ? Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barry,

 

ich kann dir nur den Tip geben zu prüfen, ob die Bügel im Fall eines harten Sturzes Beschädigungen am Zylinder erzeugen können, wenn sie sich verbiegen würden. Bei Sw-Motech gab es damals ein Thema, wo im britischen Forum gezeigt wurde, wie sich der Bügel so verzogen hatte, dass der Zylinder zerstört wurde. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich habe auch ne Tiger 800, auch in diesem seltenen gelb und möchte auch nen Sturzbügel. Ich möchte einen der nicht nur den Motor schützt, sondern einen welcher etwas weiter raussteht und auch den tank etwas schützt. anbieter wäre mir egal, robust sollte er sein. Weiss jemand etwas in dieser Richtung?

Dankeschön

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIVI... sieht ordentlich aus, ist sehr stabil, an den richtigen Punkten angebracht und schützt Bike und Knie... Knie weil ich schon das Heck eines PKW links hinten erwischt hatte bei einer unklaren Verkehrssituation... dicke Beule im Heck des PKW und Lack des PKW vom Bügek gewischt, keine, wirklich keine Beschädigung am Tiger :D

DSCF9135.JPG

DSCF9105.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ghostrider

 

Die neueren Tigern kann ich es nicht sagen ob der Bügel von GIVI passt. Vielleicht müssen Verkleidungsteile angepasst werden. Da hilft nur am im Internet suchen oder bei Givi anfragen. 

 

Schnabel inklusive Halter anbauen ist sehr einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...