Jump to content
Ausgeblendet

Wiedervorstellung


WernerT

Empfohlene Beiträge

Gutn Abend Gemeinde,

 

mein Name ist Werner, bin schon was älter und war 2010 - 2012 schon mal mit einem 1050er Tiger unterwegs und auch hier aktiv. Habe dann eine Honda CB1300 bewgt aber die 3 Zylinder nie aus den Augen verloren. Und dann ist mir kurz vor Weihnachten ein Tiger Sport zugelaufen. :-) und hat jetzt hier in der Nähe von Hanau ein neues Zuhause gefunden.

Das Moped ist silber, EZ 2017 und hat knapp 12000 gelaufen und ich freu mich tierisch auf die neue Saison.

 

LG  :-)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner.

 

Dann geht es dir wie mir. Ich freue mich bei dieser Kälte und dem vielen Salz auf den Straßen auch wieder auf den Tag, wo ich meine Sport über die Landstr. scheuchen kann.

 

Viel Spass im Forum und mit deiner Sport.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

 

willkommen zurück hier und viel Spaß mit der Sport.

 

Eine silberne Sport ist in jedem Fall eine gute Wahl - ich freue mich in jedem Fall auch schon auf die ersten Kilometer mit meiner ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...