Jump to content

Kettenschleifer Position...


Recommended Posts

Nach der Montage des Kettenschleifers wundert es mich etwas das er so aussermittig läuft. (siehe Bild) D.h. die Kette läuft ja an der vorderen Kante lang. Ist das normal?
Montage  ist ja in folgender Reihenfolge: Rahmen, Distanzscheibe, Schleifer, Mutter. Und ohne Distanzstück wäre er ja zuweit vorne.

Kettenschleifer.jpg

Link to post
Share on other sites

Meine beiden sehen auch so aus.

Vielleicht wäre es wirklich vorteilhafter es zu ändern, so das die Kette mittig läuft.

Eine Idee wenn der Wechsel ansteht.

Wir haben hier schon mal über andere Lösungen gesprochen, doch ob Rollen oder Festkörper, alles scheint doch nicht so das wahre zu sein.

Eigentlich müßte man einen Halter Lasern, der mit einem Dämpfer und Teflonschiene ausgestattet ist. Er würde die Vibration aufnehmen und mehr Gleitfläche bieten.  :innocent:

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...