Jump to content
Ausgeblendet

Schwabenstammtisch März


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallole miteinander,

 

am 14.03. ist es wieder soweit.:prosttogether:

 

Da Chris und Rebschi die weitesten Anfahrten haben und deswegen oft nicht kommen können, wäre es schön, wenn IHR einen Stammtischvorschlag einstellen würdet.;)

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend miteinander,

 

nachdem bisher kein Vorschlag eingegangen ist, habe ich in Althüttes Pizzeria einen Tisch für 10 Personen reserviert.

 

“Pizzeria Portofino“.

 

Teilnehmer:

1. boldi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

grüßle Werner 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin auch dabei....

Teilnehmer:

1. boldi

2. technikfan

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte doch auch klappen !

Griaßle, Frank :bang:

 

Teilnehmer:

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, diemal mit großem Fragezeichen, denn just auf diesem Tag steht noch eine Geburtstagseinladung aus. Ob wir kommen können, wird sich dann wohl erst Montag/Dienstag kommender Woche entscheiden! Aber es erging die Aufforderung, wir sollen uns trotzdem eintragen :wistle:

 

Teilnehmer:

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4. Jürgen??

5. Sabine??

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voraussichtlich auch dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch alle so hilfsbereit ( :oldguy3: ):

 Schulstraße 4, 71566 Althütte
Ristorante Portofino
 
Griaßle, Frank :oldguy2::mainzelpartyani::innocent::bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:attention: Der Lehrer spricht schon wieder erzieherisch und mahnt zur Ordnung ! Also echt, was für ein disziplinloser, fauler Sauhaufen......

Griaßle, Frank :oldguy2::yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

Danke Werner für die Anregung Manne und mich wegen kürzerer Anfahrt was vorschlagen zu lassen. Kam leider nicht dazu nach etwas geeignetem Ausschau zu halten und werde diesmal auch zu 99% nicht dabei sein können.

 

Euch auf jeden Fall viel Spaß.

 

Grüße,

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb growaebbl:

:attention: Der Lehrer spricht schon wieder erzieherisch und mahnt zur Ordnung ! Also echt, was für ein disziplinloser, fauler Sauhaufen......

Griaßle, Frank :oldguy2::yessir:

 

Nicht der Lehrer sondern der Ingenieur schreibt hier Frank ?und ...........

der Lehrer ist bald Geschichte und ......dann gehts in den Unruhestand ? ?????????????????????????????? ??

Grüßle werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

wenn ich als artfremder noch mit darf würde ich den Termin einplanen - hab gerade Jens getroffen, ansonsten wäre mir das wieder einmal raus gegangen.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denke mal wir sind auch wieder dabei....da war's lecker! :prosttogether:

L&L 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

ich habe sie gefunden...

 

Teilnehmer:

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4. Jürgen??

5. Sabine??

6. Manne

7. Leo

8. Tiger3nte

9. Jörg

10. Conny ?

11. Jaques

12. Florian

13. Lela

14. Lars

 

sind doch mehr als 10 geworden :P.... Weeeeerneeeeer!

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4. Jürgen??

5. Sabine??

6. Manne

7. Leo

8. Tiger3nte

9. Jörg

10. Conny ?

11. Jaques

12. Florian

13. Lela

14. Lars

 

Sorry Kinners, klinke mich aus. Hier geht gerade mal wieder die Burg hoch, berufliche Termine ohne Ende. Viel Spaß, gut Pizza, sehe euch nächstes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4. Jürgen??

5. Sabine??

6. Manne

7. Leo

8. Tiger3nte

9. Jörg

10. Conny ?

11. Jaques

12. Florian

13. Lela

14. Lars

 

liesst sich wie die 10 kleinen Jägermeister.. weil Negerlein sind ja nicht mehr so gern gesehen..

jedenfalls liege ich hier faul in der Bude und hoffe dass bis zum Wochenende wieder Normalbetrieb möglich ist. Euch an deren einen schönen Abend und viel Spass..

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Werner vorher angerufen, und uns entschuldigt. War wohl abzusehen, dass wir uns ggf. kurzfristig wieder raus nehmen müssen, daher die doppelten Fragezeichen schon bei der Anmeldung. Trotzdem Sorry!!

 

Euch dann viel Spaß und dem Manne gute Besserung

 

1. boldi

2. technikfan

3. growaebbl

4. Jürgen??

5. Sabine??

6. Manne

7. Leo

8. Tiger3nte

9. Jörg

10. Conny ?

11. Jaques

12. Florian

13. Lela

14. Lars

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die gekommen sind ??

Widererwarten kamen doch die meisten mit dem Motorrad und dürften — bis auf Jens wohl schon zu Hause ein.

es war kurzweilig, fast alle kamen zu Wort ? und auch alle wurden satt ?

Die Portionen sind wie immer riesig und die Pizzas unglaublich 

bis zum nächsten mal

grüßle

werner

 

565BB8D9-3103-49D6-A668-A49564F95836.jpeg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, und freue mich auf das nächste Mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal so zu formulieren : selbst beim Anblick der "Wagenräder" verschlug es mir nicht die Sprache ! :innocent:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

stimmt, du warst gestern überaus kommunikativ :lol:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb boldi:

Vorschlag für den aprilstammi ?

 

http://www.ziegelhuette-murr.de/gaestebuch/gbuch.php?seite=2

 

es ist zwar noch lange hin, aber durch die beginnenden Osterferien am Freitag kommt der ein oder andere vielleicht nicht dazu sich Gedanken zu machen ?

 

Grüßle Werner

Wir wären dabei, Werner!

 

Hört sich gut an und ist von uns aus auch in vernüftiger Zeit erreichbar.

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...