Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeHesseSchdewwan

Frühjahrs-"Quickie" in Südengland

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage an die Britannien-Kenner unter Euch.

Da ich mittelschwere Entzugserscheinungen habe, und dringenden Bedarf an schmalen Straßen, hohen Hecken und Linksverkehr - habe ich beschlossen, über das Mai-Feiertags-Wochenende über (oder eher: unter) den Kanal zu fahren.

Soll heißen: Freitag Anreise nach Calais, Samstag früh mit dem Zug rüber, dann Samstag und Sonntag durch Sussex, Kent und Surrey (vielleicht auch Hampshire) gondeln und Sonntag abend wieder zurück. Den Brückentag will ich dann ganz gemütlich zurück nach Hause bummeln.

 

Und jetzt die Frage: habt Ihr Tips für schöne Strecken und/oder Sehenswürdigkeiten, Treffs etc. im englischen Süden ? (Rennstrecken sind jetzt nicht soooo interessant für mich)

 

Danke im Voraus für ein paar Hinweise.

 

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×