Jump to content
Ausgeblendet

Internet und der Fachhandel


alu

Empfohlene Beiträge

Es ist doch eigentlich wie bei fast allen Dingen..die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Natürlich sind die Online-Shops eine große Gefahr für den Einzelhandel...auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl, dass der Einzelhandel den Trend schlicht verpennt hat....dazu kommt die immer weiter um sich greifende Mentalität, dass man sich als Verkäufer nicht mit dem Geschäft identifiziert..und diesen Trend sehe ich in allen Geschäftsbereichen..in den meisten Fällen reicht es den Angestellten, wenn am Monatsende das Geld auf dem Konto ist..die sind genauso beliebig wie austauschbar..und dass dann die werte Kundschaft lieber genauso anonym, aber gemütlich daheim, einkauft, ist nur nachvollziehbar.

Was natürlich verwerflich ist, ist das Beratungsnomadentum..das finde ich auch abscheulich und habe schon Verständnis für den kundenorientierten Händler, der sich diese Dienstleistung bezahlen lässt.

 

Und noch mal kurz OT zum ALEXA Bashing: Wer glaubt, dass über diese Geräte mehr Informationen gesammelt warden als über die Verwendung des Internets und Smartphones im Allgemeinen, der hat sich offensichtlich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt und läuft lediglich dem allgemeinen Bashing auf alles unbekannte hinterher...nur so als meine Meinung hier reingeworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_02: aber mit einem Fahrzeug selbst mit 100 PS sinnlos durch die Gegend zu fahren :wackout:

Nein heute mal nicht... 

Man kann auch mit gutem Beispiel vorangehen.

 

20180614_140026-1612x1209.jpg

Alexa brauch ich nicht, aber bei Jaqueline ...hm, na ja 

bearbeitet von silberlocke
Beispiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...