Jump to content
Ausgeblendet

bin neu hier


Empfohlene Beiträge

ein hallo

bin neu hier im Forum und hab mir eine tiger1200 gegönnt

komm aus dem schönen unterfranken  nähe würzburg

frau mich  hier  neue gleich gesinnte kennen zu lernen für eine oder auch mehrer touren

in diesem sinne wolfmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wolfmann,

 

Willkommen hier im Tiger Forum :rolleyes:, ich wohne ja nicht all zu weit weg von Dir.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein persönliches kennen lernen für die eine oder andere Tour währe super .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfmann,

 

Willkommen im besten Forum der Welt. Die Franken gehören ja nicht unbedingt zu den größten Bevölkerungsgruppen, hier in Forum jedoch sind sie eine messbare Größe...... es werden immer mehr. Freut mich, sind nette Leute :D

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfmann, Grüße nach Franken! Ich fahre jedes Wochenende zweimal durch Würzburg auf meiner Pendlertour...vor Heidingsfeld immer Stau, deshalb durch die Stadt! ;-)

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfmann,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

 

Wenn Du magst, kannst gerne auch einmal auf unserem Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen.

 

Grüße aus der Ecke Ansbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und heute zusammen gleich die erste Ausfahrt in "Doppeltigertraktion" gemacht. Und grad schee war's!

 

Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Klasse dass es geklappt hat und Du Dich angemeldet hast! ?

 

20180311_153317.jpg

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/4/2018 at 11:00 schrieb Franz:

Hallo wolfmann,

 

Willkommen hier im Tiger Forum :rolleyes:, ich wohne ja nicht all zu weit weg von Dir.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein persönliches kennen lernen für die eine oder andere Tour währe super .

 

Hallo Wolfmann!

Dem schließe ich mich an.

 

Gruß Hermann

 

"Ich bin a Frank, ....Gott sei Dank"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...