Jump to content
Ausgeblendet

Kerzenwechsel usw.


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe heute zum ersten mal den Tank demontiert und habe die Kerzen gewechselt, Lufi sauber gemacht ect.

Alles gut gelaufen.....zusammengebaut, gestartet und der Hobel springt zwar an, läuft aber im Standgas nicht wie gewohnt.

Kann mir jemand sagen wo der Schlauch wo hoch steht hin kommt Drosselklapppe siehe Bild ?

Das andere Geraffel ist eigentl. klar......oder was habe ich falsch gemacht? Bin Ratlos.:o

Freue mich über Tips:D

Danke

LG Roland

Bilder von Samsung A5 2527.jpg

Bilder von Samsung A5 2530.jpg

Bilder von Samsung A5 2529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und mercy und sowas von!!

Danke dir! War mir nicht mehr bewusst bei der  Demontage.....ups übersehen:o

Aber da sollte er hin gehören!:lol: den Rest sollte ich hin bekommen.

Vielen Dank ausm

Schwarzwald

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...