Jump to content
Ausgeblendet

Zu welchem Anlass kann man denn


McB

Empfohlene Beiträge

Nabend mal,

 

mal was anderes - zu welchem Anlass kann man denn sowas tragen? >> https://www.glamood.com/store/EUR/de/herren/Rick-owens-snake-leather-drawstring-cropped-pants-art83877.html

 

Vielleicht zu einem Busta Rhymes, Tone Loc oder Vanilla Ice Revival? 

Oder zieht man sowas an, wenn man heute seinen ersten Ferrari kaufen geht? 

 

Bin grad etwas konfus. :wacko: Wer kann helfen, was es damit auf sich hat?

Greetz Brülli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal: lange schlanke Beine wenig Arsch ..... dann passt es schon. :D

....... und wenn es luftig und bequem unterhalb der Gürtellinie in einem sehr sehr  heißen Land sein soll, bietet diese Mode aus dem Orient schon gewisse Vorteile. 

 

Petra hat sich auch so ne ähnliche Hose besorgt, als sie in die Wüste in den Oman gereist ist. Aber halt nur um fünfzig Euro

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur - Schlangenleder. Das kostet nunmal. :innocent:

Aber trotzdem - das war mir nen neuen Beitrag wert. 

 

Zumal ich damit selbst mal wieder in meiner virtuellen Musiktruhe in Bereiche geschaut hab, die ich lange vergessen habe.

Denn ToneLoc mit Funky Cold Medina und WildThing waren bei mir damals zu aktiven DJ Zeiten oftmals die Einsteiger in BlackMusic Runden, wenn es zum Publikum gepasst hat. Den Ausstieg aus solchen Runden durfte meist Whitney Housten mit My name is not susan übernehmen.

Da ließ sich prima alles mögliche reinmischen und die Stilrichtung problemlos Richtung Dancefloor oder House ändern. Man hat das Spaß gemacht, mit Arbeit hatte das kaum was zu tun. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Robert Palmer hat die Art des Videos zwar 3 Jahre eher im TV publiziert als ToneLoc, aber  :wistle:

Das ist alles nur geklaut. Ich sag nur mal 1966  :D >> https://www.youtube.com/watch?v=m2fPkzJsMU8

 

 

Und noch ne Info am Rand:

vor 12 Stunden schrieb wernerz:

... wonach hat derjenige gesucht ...:totlach:

 

 

Ich aklimatisiere mich langsam in Sachen Internetz und nutze zum Surfen auch mal nen Androidtablet mit Chrome ohne separaten Werbeblocker. :blush:

Da wurde das Teil in einem Werbebanner mit 60% Rabatt angezeigt. Und jepp, das war schon in der Vorschau so häßlich in meinem Augen, da wollte ich in groß sehen, was daran 3400 Euro kostet.

Ich frag mich, welches Coockie es ausgelöst hat, dass mir diese Banner gezwigt wurde. :rolleyes:

Naja - aber da ich die Technik dahinter kenne, hab ich erstmal einen Sportshop besucht. Jetzt bekomme ich Sportoutfits und Bademoden angezeigt. Ich muss wohl das Coockie noch mal löschen und nur die Bademodenabteilung des Shops besuchen.

 

 

Ich bin dann mal :yessir:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Klamo:

Hatte schon gedacht es ist dieses Video , wurde aber leider enttäusch!

 

Ein Hammersong ..... den ich natürlich kenne.

Da passt dieser ganz gut dazu ..... mit seiner hübschen Saxofonistin

 

 

....... und jetzt ist mir auch wieder eingefallen wie dem Brülli seine neue Hose heißt .... das ist eine Haremshose

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...