Jump to content
Ausgeblendet

Ein Großer stellt das Motorrad für immer ab - R.I.P Waldi!


Frosch_Joerg

Empfohlene Beiträge

Das war definitiv viel zu früh, er war ein wirklich netter Kerl :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch grad schon extern gelesen. Ich hätte mir damals gewünscht, das sein Einstieg bei MZ was ändern würde. Allerdings ging der Zirkus mit dem anderen Betreiber weiter, ohne das sie Produkte am Markt gebracht haben. 

Nach seine Ausstieg dort hab ich Jahrelang nichts mehr von ihm gehört, bis jetzt zum Tod durch Herzinfarkt. 

 

Ansonsten natürlich ne saucoole Rennsportstory, die der Mann da hingelegt hat - als Draufgänger immer gut mit dabei und das meist ohne Geld in der Hinterhand. 

 

:2fingers:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McB:

Nach seine Ausstieg dort hab ich Jahrelang nichts mehr von ihm gehört, bis jetzt zum Tod durch Herzinfarkt. 

 

Er war im letzten Jahr noch manchmal als Co Kommentator bei Moto GP Übertragungen für Eurosport tätig . Natürlich mit dem ihn eigenen Witz und großen Sachverstand.

Mein Gott, wenn ich nur daran denke " mit 51 einen Herzinfarkt "

 

ich bedauere das Ableben von Ralf Waldmann sehr. Für mich ist immer noch sein Regenrennen das er " fast an letzter Stelle aussichtslos  gelegen "  .... noch gewonnen hat in in großer Erinnerung.

Auch seine beinharten Kämpfe mit dem damals fast unbesiegbaren italiener Max Biaggi - den ich nie gemocht habe - konnte ich im Fernsehen mit großer Begeisterung life verfolgen .

 

Ich schenke mir jetzt Einen ein und trinke auf ihn

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war immer ein großer Bewunderer dieses sympathischen Menschen.

Sein Kampfgeist auf der Strecke ist legendär. Schade dass ihm nie der Titel gegönnt war. 

Der Fahrer mit den meisten Siegen und Podest-Plätzen, der nie Weltmeister geworden ist.

 

Als ich damals noch nach Assen gefahren bin, um ihn fahren zu sehen, habe ich immer sehr mitgefiebert, und auch am Fernseher, als die Rennen noch regelmäßig live übertragen wurden.

 

RIP Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mit dem Waldi ist ein menschlich und sportlich ganz Grosser von uns gegangen. Ein Spätbremser vor dem Herren und von Anfang an ein Original. Er hatte die Gashand und das Herz am rechten Fleck. 

 

Gruss, Tom aus dem Oberbergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...