Jump to content
Ausgeblendet

Alles Neu macht der März


T800HB

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

nenne seit letzten Freitag eine Tiger 800 XCA (BJ 2015) mein Eigen und hoffe hier viele interessante Informationen bekommen und auch geben zu können.

Da ich die letzten 10 Jahre eine F650GS gefahren bin, bin ich auf die neue Welt natürlich sehr gespannt. Wie auch bei der kleinen BMW habe ich als erstes das Windschildproblem zu lösen ;-)

Dazu gibt es hier ja auch schon einen kleinen Thread, den ich mit Spannung gelesen habe - dafür hat es sich also schon gelohnt.

Ansonsten hat sich die Sitzheizung der Tiger im März auf jeden Fall schon bewährt - man wird halt bequem!

 

Gruß aus Bremen

Christoph

 

MyTiger.jpg

bearbeitet von T800HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

du bist mit dem besten Motorrad der Welt im besten Forum der Welt gelandet. Du scheinst Talent zu haben, alles richtig zu machen :D

 

Willkommen hier und viel Freude mit der Katze und dem Forum.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christoph,

 

schöne Grüße in meine Geburtsstadt und die Stadt meiner frühen Jugend. Kann man in Bremen überhaupt noch Mopped fahren, nach dem die dort ganze Fahrspuren "zugemalt" haben :vogel:?

Du hast auf jeden Fall das richtige Mopped und das richtige Forum gefunden. Jetzt braucht die Katze nur noch artgerechten Auslauf. Also viel Spaß hier mit den Verrückten.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Begrüßungsworte ...

Aber das in Bremen ganze Fahrspuren zugemalt wurden, kann ich nicht bestätigen.

Das einzige was in diesem Zusammenhang leider Fakt ist, ist die Tatsache, dass eigentlich alle Straßen mehr oder weniger kaputt sind ... aber auch da ist eine Enduro dann ja zukunftssicher ;).

 

Grüße zurück

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb T800HB:

....

Aber das in Bremen ganze Fahrspuren zugemalt wurden, kann ich nicht bestätigen.

Das einzige was in diesem Zusammenhang leider Fakt ist, ist die Tatsache, dass eigentlich alle Straßen mehr oder weniger kaputt sind ... aber auch da ist eine Enduro dann ja zukunftssicher ;).

.....

 

Moin Christoph,

 

wegen der "Straßenbemalung" fallen mir nur die Horner Herrstraße, Schwachhauser Herrstraße, Kurfürsten Allee, Am Dobben gerade ein..... Wenn sie den Blödsinn seit meinem letzten Besuch vor 5 Jahren wieder beseitig haben, ist ja gut.

Die Schlaglöcher gab es schon in meiner Jugend und man mußte immer um die Löcher umzu fahren, sonst hatte man fix einen 8er im Fahrrad. Mit dem Tiger bist du da ja schon besser gerüstet....:lol:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...