Jump to content
Ausgeblendet

Herzliches Grüß Gott aus dem Bayr. Wald


TommyZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine DR650RSE schon fast 26 Jahre alt ist, hab ich mir gedacht es wäre an der Zeit nochmal was anderes zu probieren. Ein Entschluß war sehr schnell gefasst, es soll eine Tiger 800 XC werden. Über mobile.de bin ich auch sehr schnell fündig geworden. Meine 2011er Tiger mit nur 9500km steht bereits zuhause und ist umgemeldet. Meine gute alte DR ist nach fast 23 Jahren in meinem Besitz abgemeldet. Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter. Gleichgesinnte aus der Umgebung sind herzlich willkommen ;-)

schöne Grüße aus dem bayr. Wald

Thomas

Tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, in den letzten Tagen schnellt die 800er-Fraktion von der Anzahl her hier im Forum förmlich in die Höhe!

 

Willkommen in diesem guten Forum und ganz viel Vergnügen mit deiner Katze.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Fichtelgebirge in den schönen bayerischen Wald und viel Spaß mit dem Tiger. Du bist nicht nur beim richtigen Moped gelandet, sondern auch beim besten Forum der Welt!

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo TommyZ,

 

nun hast du ja schönes Wetter. Ich hoffe du hast Zeit diese auch mit deiner Katze zu verbringen. Viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal.
Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 at 21:46 schrieb Baroda:

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Fichtelgebirge in den schönen bayerischen Wald und viel Spaß mit dem Tiger. Du bist nicht nur beim richtigen Moped gelandet, sondern auch beim besten Forum der Welt!

 

Gruß

Roland

 

Ja sag mal, das ist doch auch meine Homebase gewesen.....  ;)

 

Viele Grüße in den kältesten, zugigsten aber schönsten Teil Bayerns :D 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, bin seit ca. 10 Jahren in Oberbayern, nördlich von Muc ansässig. 

 

Für triumphale Treffen bin ich immer zu haben.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, auch in Richtung Bischofsgrün, Warmensteinach, Weidenberg ging die schnelle Runde um den Block ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...