Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TommyZ

Herzliches Grüß Gott aus dem Bayr. Wald

Recommended Posts

Hallo,

nachdem meine DR650RSE schon fast 26 Jahre alt ist, hab ich mir gedacht es wäre an der Zeit nochmal was anderes zu probieren. Ein Entschluß war sehr schnell gefasst, es soll eine Tiger 800 XC werden. Über mobile.de bin ich auch sehr schnell fündig geworden. Meine 2011er Tiger mit nur 9500km steht bereits zuhause und ist umgemeldet. Meine gute alte DR ist nach fast 23 Jahren in meinem Besitz abgemeldet. Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter. Gleichgesinnte aus der Umgebung sind herzlich willkommen ;-)

schöne Grüße aus dem bayr. Wald

Thomas

Tiger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, in den letzten Tagen schnellt die 800er-Fraktion von der Anzahl her hier im Forum förmlich in die Höhe!

 

Willkommen in diesem guten Forum und ganz viel Vergnügen mit deiner Katze.

Gruß joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

viel Spaß hier und mit Deinem Tiger.

Viele Grüße aus Niederbayern in den bayerischen Wald:biken1:

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb TommyZ:

Bayr. Wald ist ja tiefstes  Niederbayern ?

Kann aber auch Oberpfalz sein:prosttogether:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Fichtelgebirge in den schönen bayerischen Wald und viel Spaß mit dem Tiger. Du bist nicht nur beim richtigen Moped gelandet, sondern auch beim besten Forum der Welt!

 

Gruß

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TommyZ,

 

nun hast du ja schönes Wetter. Ich hoffe du hast Zeit diese auch mit deiner Katze zu verbringen. Viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal.
Gruß

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchen wir ja bloß mal was ausmachen ??? Das Wetter passt auf alle Fälle auch noch am Wochenende ☀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 at 21:46 schrieb Baroda:

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Fichtelgebirge in den schönen bayerischen Wald und viel Spaß mit dem Tiger. Du bist nicht nur beim richtigen Moped gelandet, sondern auch beim besten Forum der Welt!

 

Gruß

Roland

 

Ja sag mal, das ist doch auch meine Homebase gewesen.....  ;)

 

Viele Grüße in den kältesten, zugigsten aber schönsten Teil Bayerns :D 

Bearbeitet: von olli72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, bin seit ca. 10 Jahren in Oberbayern, nördlich von Muc ansässig. 

 

Für triumphale Treffen bin ich immer zu haben.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war deine "Basis" hier? Falls die 72 dein Jahrgang ist, bist du ja nur 1 Jahr jünger als ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Zahl stimmt. Komme eig. aus Gefrees ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Gefrees  :biken1:

Dann hast Du Dich bestimmt auch bei den Anwohnern der B2 Richtung Bad Berneck regelmäßig  „unbeliebt“ gemacht?!

Sehr schönes Straßenstück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, auch in Richtung Bischofsgrün, Warmensteinach, Weidenberg ging die schnelle Runde um den Block ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×