Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus der Rheinebene


Empfohlene Beiträge

Auch wenn mein Tigerle (800er XRT) noch im Zulauf ist, sag ich schonmal hallo: Hallo! :D

Ich wohne im Raum Kehl (BW) und komme ursprünglich ausm schönen Frankenland. Fahre zur Zeit noch eine CBF 600, aber das erste mal auf nem Möpi war auf ner Tiger 900 mit meinem Onkel. Es geht jetzt also wieder zurück zu den Anfängen :lol:

Bisher war das mit größeren Touren bei mir schwer, da auf meiner Honda mit meiner Freundin als Sozia nimmer viel ging, aber das ändert sich ja dann hoffentlich bald.

Ich freue mich auf viele nette Gespräche und heiße Diskussionen hier mit euch!

 

Sobald ich mein neues Tigerle hab, gibts auch paar Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Drilling!   :wink2: Wir freuen uns schon auf die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

So, seit Samstag ist mein Tigerlein endlich da und ich muss bei dem tollen Wetter echt aufpassen, dass ich ned Ende der Woche die 800km schon voll hab :lol:

Habe erstmal die hässlichen Reflektoren gegen dezenter ersetzt, Motorschutzbügel, Tankpad und Tankring dran und der Koffersatz steht auch schon bereit (die Halter sind leider im Verzug). 

Anfang Mai kommt dann auch noch das neue Scottoiler xSystem dran und dann kanns endlich mit meiner Freundin auf Tour gehen :wub:

DSC_1217.JPG

2018-04-14-19-39-41.jpg

DSC_1249.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das schaut doch schon mal ganz gut aus mit deiner neuen Mietzekatze. Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...