Düse Geschrieben am März 17, 2018 Share Geschrieben am März 17, 2018 Hallo, im Moment bin ich gerade dabei, die Ventile einzustellen, soll man ja bei kaltem Motor machen. Ich denke 3° unter Minus IST kalt, deshalb warte ich noch, dass der Frost weggeht. Aber weil ich immer noch mit einem müde drehenden Anlasser zu tun habe und die Karre schon gestrippt ist, überlege ich, die Kompression zu messen. Dazu habe ich lediglich ein Zeigerinstrument von Motometer mit Gummikegel, den ich in die Kerzenöffnung halten muss. Aber kann ich jetzt einfach die Batterie anklemmen und loslegen oder erwartet mich da ein Höllenspektakel an Fehlermeldungen, wenn ich alles wieder zusammenbaue? Wie geht man da richtig vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 17, 2018 Share Geschrieben März 17, 2018 Moin Düse, bei dem gestrippten Tiger hast du dann eine bunte Sammlung an Fehlercodes (Benzinpumpe, Füllstandgeber usw.). Funktionieren würde es auch wenn ein Gang im Getriebe und die Zündkerzen alle raus sind. Dann kann ein Helfer am Hinterrad drehen und du kannst die Kompression prüfen... Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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