Jump to content
Ausgeblendet

SW Motech Handprotektoren


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs bin neu im Forum weil hier wirklich nützliche Dinge besprochen werden Danke schon mal und ist geil dazu gehören zu dürfen.

Also zu meiner Frage hat schon jemand Erfahrung mit den SW Motech Handprotektoren mit LED ob die gut passen und wie das alles geht mit Widerstand und so?Mit freundlichen Grüßen Motz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerstand brauchst ab Modelljahr 2015 bei der 800er bei den TEXen kann ich nicht ab wann. Weiß aber nicht ob SW-Motech die Blinker gleich mit Widerstand verkauft. Hab gerade mal auf der Homepage von SW-Motech nachgeschaut. Die bieten den Widerstand mit passender Verkabelung gleich an. Also einfach an die alte Blinkerleitung anklemmen, lt. SW- Motech auch bei älteren Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Motzrtvk26,

 

ich habe die SW Motech Handschützer mit der Möglichkeit integrierte LED-Blinker einzusetzen. Die Blinker habe ich kürzlich nachbestellt für 49,90 Euro und ohne Widerstände erhalten. Ich fahre eine XC 800 Bj. 2011 und habe bereits LED Blinker  statt den Originalblinkern eingebaut und ein elektronisches Schaltrelais. Daher konnte ich auf Widerstände verzichten. 

 

Viel Spass beim Einbau....

 

Gruss

Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Motzrtvk26,

 

auch ich habe die Handschützer SW Motech mit den LED Blinkern. Bei der Explorer 1200 sind definitiv Widerstände nötig. Im Internet gibt es viele hilfreiche Informationen, wie du die benötigten Werte ermitteln kannst

z.B. hier oder hier

bearbeitet von willimann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beryll trifft es ziemlich auf den Punkt. Es sei denn der Vorbesitzer hat schon entsprechened umgerüstet. Falls nicht empfehle ich dir auf ein lastunabhängiges Blinkerrelais zu wechseln. Kostet nicht die Welt und du hast das zusätzliche Gewicht der Wiederstände nicht am Mopped :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...