Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Baden


maxbert

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

seit Januar ich bin auch stolzer Besitzer einer 800 XCx, die dürfte hier hinlänglich bekannt sein.
Ich selbst bin seit ’78 zweirädrig motorisiert unterwegs, mit wechselnden Untersätzen. Die Tiger darf sich aktuell die Garage mit einer ‘09er Thruxton aus der Triumph-Familie und ‘ner ‘87er XJ900 teilen.
Freue mich hier auf anregende Diskussionen, Tipps und vielleicht auch mal ein Treffen mit Gleichgesinnten.

 

LG, maxbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im besten Forum das es gibt! Wahnsinn, ist schon die dritte oder vierte 800er XCx, die dieses Jahr zu uns stößt. Kein Wunder, ist ja ein sagenhaftes Gerät.

Grüße von Schwaben nach Baden.....das Motorradfahren vereint alle Völker......:totlach:

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...