Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Schweiz:)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen :-)

Ich heiss Martin und bin ein Sachse der in der Schweiz lebt.

Ich bin Anfang diesen Jahres durch Zufall ein Triumph Tiger 1050 Fahrer geworden :-)

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Motorrad mit dem ich am Wochenende Pässe fahren kann.

 

Übers Internet bin ich auf eine Tiger 1050 Bj09 aufmerksam geworden welche zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde.

Ich hab natürlich zugeschlagen und warte jetzt das endlich Frühling wird :D

 

 

 

20180314_173028.jpg

20180314_173010.jpg

20180312_181033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Martin,

 

willkommen bei den Tigertreibern und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. Hast dir ja den richtigen Wohnort ausgesucht, um dein Tigertier spazieren zu führen!   :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon sehr frühlingshaft aus.

Und das blazing orange? Ein Traum! Gab es leider nur in den frühen Jahren. Wenn ich mir da so die heutigen Farben anschaue, ... :angry:

Viel Spaß im Forum, mit dem Tiger und in der Schwyz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...