Jump to content
Ausgeblendet

Abdeckplane mit Koffer XCA


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Indoor Abdeckplane für meine 2017er XCA.

Ich habe noch eine die ich damals auf meiner XJR genutzt hatte welche aber für meine Tiger zu klein ist. Wenn ich die Explorer (Alu) Koffer dran lassen will passt sie gar nicht.

 

Nach etwas Recherche bin ich auf folgende Plane gestoßen: https://www.dscovers.de/produkt/fox-motorrad-abdeckplane-indoor/#prettyPhoto

 

Ich hatte kurz Kontakt mit der Firma und man sagte mir das die Maschine samt Koffer unter die XXL Plane passen würde.

 

 

Hat einer von Euch vielleicht noch Erfahrungen mit anderen Planen von den üblichen Händlern Louis, Polo usw und kann mir sagen welche dort über die Maschine samt Koffer passt?

 


Viele Grüße

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Tante Luise ist schon recht groß.

Ich habe sie nicht, aber ein Bekannter von mir. Sollte also passen; siehe Kommentare oben.

 

Alternativvorschlag:

Aber MUSS es denn unbedingt eine Abdeckhaube sein? Tut's für indoor (Garage?) nicht auch einfach zwei leichte Decken oder Bettlaken?

Das hat den Vorteil, dass man schnell mal eine Decke hochschlagen kann, wenn man mal kurz vorne oder hinten dran muss, ohne die ganze Abdeckplane erst ab- und dann wieder drüberzupellen (mich nervt das immer) - und billiger ist's auch ;).

 

Gruß

 

Olli

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So ich melde mich noch einmal hier zu dem Thema um das auch abzuschließen :-).


Ich habe mal genauer gemessen und festgestellt, dass die Abdeckplane von Louis mit montierten Koffern nicht passt. 


Ich habe jetzt folgende Abdeckplane gekauft: https://www.dscovers.de/produkt/fox-motorrad-abdeckplane-indoor/#prettyPhoto

Diese passt wirklich komplett. Die Maschine ist fast komplett samt Koffer abgedeckt. Kann ich nur wärmstes empfehlen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...