Jump to content
Ausgeblendet

Auf was kommt es denn an


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Zurück auf was es ankommt.:rolleyes:

Wie man so mitbekommt, bedarf es keiner größeren Anstrengung eine Marke zu wechseln.

Das ist wie bei den Parteien, man kann wählen was man will, alle meinen es gut.

 

Die Sonne kommt......Juhu  :biken2:???

egal mit was, Hauptsache raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silberlocke:

Zurück auf was es ankommt.:rolleyes:

Wie man so mitbekommt, bedarf es keiner größeren Anstrengung eine Marke zu wechseln.

Das ist wie bei den Parteien, man kann wählen was man will, alle meinen es gut.

 

Die Sonne kommt......Juhu  :biken2:???

egal mit was, Hauptsache raus.

 

Nun ja, ich würde mich da schon wesentlich schwerer tun als der Peta .

Die ganzen Verbindungen die man in zwanzig Jahren aufgebaut hat, wären dann vorbei.  Damit meine ich jetzt nicht nur die Markenszene in heimischen Gefilden , sondern auch meinen Händler.

Die vielen Klamotten auf denen Ducati oder Triumph steht, die ich mir in dieser zeit so angeschafft habe, wären für mich das geringste Problem.

 

Es ist einfach auch nur Markentreue die man rational schwer erklären kann ..... und mir ist schon bewusst, dass heutzutage das für viele schwierig  nachzuvollziehen ist. Genauso wie mir bewusst ist, dass es bei der Konkurrenz manchesmal durchaus auch besseres gibt.

 

Aber mir kommt es halt auch " darauf " an . Weil ich mich bei " so wie es seit zwanzig Jahren ist " einfach sauwohl fühle.

 

Ach ja, mein jeweils auf das Motorrad abgestimmte Werkzeug nebst den Wissen und Erfahrung bei Modellen dieser beiden Firmen,  ist mir auch nicht ganz unwichtig.

Ich würde mit einer KTM, BMW oder Honda wieder ganz von vorne anfangen. :unsure: ..... und mit einer von mir sehr geliebten Harley - ach lassen wir das :lol:;)

 

....... und nochwas fällt mir ein, worauf es mir ankommt. Ein Motorrad welches mir gehört, mit persönlichen Einsatz auf meinen Geschmack zu personalisieren. Das ist kein käufliches Plink Plink von der Stange sondern als Laie oft mit viel Mühe selbst gefummeltes oder geändertes am Motorrad. Obwohl ich mir diese Dinge leicht kaufen könnte. :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich für manche einfach ein Depp, weil ich mich heute drei Std. gebückt , gekrümmt und gelegt  habe ..... nur um meiner komplette Abgasanlage ( Hyper ) mühevoll wieder den vollen dauerhaften Glanz in drei Durchgängen zu verpassen. Der Winter hinterließ halt Spuren. :wistle:

 

....... und wenn dann  zum richtigen Zeitpunkt Petra freundlich schreit " Kaffee ist fertig kommst du " und viel strenger "  Aaaaber Hände waschen " ..... fühle ich mich sauwohl, weil ich für einige Zeit den ernsten nebst wichtigen Dingen  des Lebens die kalte Schulter zeigen konnte.

 

Darauf kommts auch an beim Motorradfahren und den ganzen drumherum. :rolleyes: Grüße gerhard

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:wackout: an so trüben Tagen denk ich gerne nach. Wie doch dIe Zeit vergeht und auch auf was es mir so ankommt.

 

Damals hatten wir noch März....der Juni wird schnell vergehn in Frankreich. Juhu.....und dann?

Ab Juli kann ich dann erst wieder nach dem Urlaub an den großen Tiger denken.

Ist aber noch etwas Zeit bis dahin.

 

:cat-augenzukneifend_17: Auf meiner Liste habe ich die Erfahrung mit einem Vehikel bereits erfahren dürfen. Ein paar andere  "Erfahrungen"  stehen noch aus.

 

Doch die XADV will mir gar nicht  mehr aus dem Kopf gehen.

Es sind gar nicht mal die 12' € ist schon sehr merkwürdig. 

 

Das gibt mir schon zu Denken!

Obwohl ich dafür 10 cm zu groß bin.

Habe mich auch ertappt bereits nach Erfahrungen mit DCT- Honda zu suchen.

Aber, finde "leider" nur positives. Das macht es mir auch nicht gerade einfacher. Wo ich doch vermutet hatte das Teufelszeug hällt nicht lange.

Mist aber auch.....

 

Zum Trost hab ich ja noch das + an Gewicht das ich dann aus dem Ärmel schütteln kann.

Zum Glück sieht sie so nach Gewöhnung aus, um mir ein anderes Wort dafür zu verkneifen. 

 

Oh ja,

es  hat mir gefallen ungezwungen einfach nur zu Fahren. 

 

Warte aber noch ein bisschen, vielleicht gibt's doch noch den Tempomat zur Automatik und Alu Felgen und eine Sitzposition die passt.

Was gut ist kann auch ruhig noch ein bisschen besser werden.

 

Vielleicht ist es auch gut so,  nicht gleich auf so ein neues Konzept  aufzuspringen.

 

Mein Tiger meint es mit der Qualität gut zu mir und meine SH packt mich auch immer mehr.

So, dass ich sie gleich mit in den Süden mitnehme.

Schön langsam komme ich als mittlerer Franke und jetzt südlicher Bayer der Begeisterung  dieser Menschen für so etwas auch immer näher.

 

Gar nicht so schwer sie auch ohne Sprachkurs zu verstehen. :thumbup:

 

 

xadv2.jpg

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...