Jump to content
Ausgeblendet

Saisonauftakt 2018 in der Schwalbe


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

 wie die letzten Jahre auch  wollen wir die Saison 2018 auch hier im Süden eröffnen.

 

Wer Zeit und Lust hat darf dazu gerne vom 27. - 29. April zu uns nach Haibach in die Schwalbe kommen, es sind hier jede Menge Kapazitäten frei.

 

Das Package mit jeweils 2x Übernachtung, Frühstück und Abendessen macht - wie bereits seit Jahren - pro Person 75,--€, am Samstag gibt´s eine Ausfahrt durch den Bayerischen Wald.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte alles hier rein oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

 

hättest du das mal 2-3 Wochen vorher kund getan. :nono1:

 

Leider ist das Wochenende schon verplant.

Ich wünsche euch viel Spaß und grüß die Evi lieb von mir. :wink3:

Wir sehen uns dann auf der Rabeninsel.;)

 

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

da werd ich , als "Neutiger" bestimmt vorbeischauen. Ist ja praktisch nur ein Katzensprung für mich. Bayerwaldrundfahrt hört sich auf alle Fälle gut an.

Beste Grüße aus dem selbigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei mir alles hinhaut, würde ich gerne wenigstens eine Nacht mal wieder in Haibach Elisabetszell verbringen.

 

Mit hinhaut meine ich jetzt das Familiere. Denn ich bin ja einige Tage später für 4 Tage in Trockau und habe deswegen eventuell vorher einige Verpflichtungen.

Ob ich alles in die Reihe bekomme, weiß ich erst etwa zwei drei Tage vorher. Muss aber nicht ins Hpthaus bei der Evi, mir gefällt es auch oben am Ortsrand bei ihren Eltern  sehr gut.

 

Freuen würde ich mich schon sehr wenns klappt, denn im vorderen Bayernwald  habe ich mich schon immer sauwohl gefühlt. Alleine schon die herrliche Anfahrt über Kallmünz und das Regental und weiter über kleinste Straßen bis Haibach sind ein Genuß.

 

Ich habe es mir mal notiert. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,

reges Interesse ist vorhanden. Kann das aber leider nur sehr spontan entscheiden. Ich hab noch nicht mal meine neue EX abgeholt. Wir werden sehen....

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

 

na dann sind´s ja schon einige die sich in der Schwalbe einfinden. Trotzdem gibt´s immer noch freie Plätze.

 

Ich hab auch schon mal gutes Wetter geordert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine "Schmalznudel" bis dahin unter Kontrolle habe

und den Einfahr Kundendienst hinter mir habe, werde ich auch

vorbeischauen.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

zuerst muss ich mich mal entschuldgen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber das hat logistische Hintergründe ;).

 

Jetzt ist aber wieder alles ok und ich kann mich seit Langem wieder auf das Wesentliche konnzentrieren.

 

Es freut mich dass es doch wieder einige aus dem Tigerhome vorhaben zu kommen!

 

Bitte gebt aber noch bis Mittwoch Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt damit die Evi auch genügend Food zur Verfügung stellen kann.

 


Ansonsten freu ich mich, vielleicht noch mehr also sonst die letzten Jahre, auf euch und auch auf die anderen Gäste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 at 12:38 schrieb Ritchie:

Bitte gebt aber noch bis Mittwoch Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt damit die Evi auch genügend Food zur Verfügung stellen kann.

 

 

Servus

Also für mich am Freitag Abend ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. :D

Ich wäre am liebsten Samstag zeitig vormittag auf Sonntag gekommen um mir die Beine zu vertreten und dann eine schöne Motorradrunde zu starten. Aber aus familieren Gründen muss ich es auf Freitag vorziehen und leider Samstag mittag wieder heim.

 

 

Grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

 

danke dir auch für die Info!

 

Ich geb das gerne so an die Evi weiter, ich glaube das ist machbar ;).

 

Ich freu mich schon dich wieder mal zu sehen, ist ja schon eine Ewigkeit her das letzte Mal!

 

Bis dann und gute Anreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie!

 Habe mich gerade bei Evi angemeldet.

Ich bin  erst am Freitag aus Italien zurück ( mit Auto), hoffe es reicht mir abends  dann noch nach Haibach. Bei deinem schönen Wetter, für Regen hag ich keine Zeit.

Wenn nicht dann am Samstag vormittag

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetter hast Du ja wieder perfekt hinbekommen,

Gestern noch Regen bei 10 Grad, heute lacht die Sonne wieder

und das bis Sonntag?

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas kann hier nicht stimmen ! Ritchie, geb´s zu, du hast dieses Jahr Petrus bestochen ?

Bis später, Frank ⛈️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und auch der Anreisetag am Freitag über mein geliebtes Elisabetszell/haibach war einfach schön und viele Erinnerungen wurden in mir wach.:cat-augenzukneifend_09:

32527170pn.jpg

 

Sodele war ein sehr schöner Ausflug, auch wenn ich Samstags früh beim Start  der Tagestour euch nur noch nachsehen konnte. Bin gut und flott wieder rechtzeitig zu Hause angekommen.

Ich hoffe das mir beim nächsten mal wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, um dann ein ganzes Wochenende im Bayernwald und Evis Schwalbe nebst den angenehmen Teilnehmern  genießen zu können.

 

Das einzige was ich jetzt nicht so genossen habe, war ein kleines hausgemachtes Malheur . Deswegen musste ich auch heute noch vor dem Frühstück dringenst in die 8km entfernte Apotheke fahren ..... und alles war wieder gut. Nur dass ich mir am Vorabend bei dem Versuch zu retten, aus den Tiefen meiner Tiger ein Täschchen mit so Allerlei  und im diffusen Licht meiner Zimmerlampe noch meine Edeljeans mit sonen Epoxidharz unrettbar versaut habe ..... :angry: ist primär  meiner Vergesslichkeit bzw. einer kurzen Ungeschicklichkeit geschuldet.:lol:

 

........ und der Xabus hat eine wirklich schöne blitzsaubere KTM ...... und der Metall Hammer ..... nein ich sage es nicht  :o ...... und den Ritchy seine Karre hat ein Blau, soooo frisch  .... das überstrahlt alles. :cat-augenzukneifend_07: Auch meine Tiger. -_-

 

 

Grüße gerhard :rolleyes:

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner erster Ritt über 500km mit der "neuen" ist auch vollbracht nach einem wunderbaren Abend

im Hof der Schwalbe mit vielen "Altbekannten".

Die Kathi hat die 500 km locker überstanden, ich allerdings litt etwas unter den folgen des Abends,

Gerhard, Dein Epoxidharzproblem hätte ich statt dessen gerne gehabt.

Schön wars wieder,

Danke Ritchie, Evi und alle Teilnehmer.

 

Servus

da Peda

haibach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh Thorsten,

 

gut dass Du mich abgelöst hast?

Am zweiten Abend wäre ich sowas von eingebrochen?

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei gewesen, aber leider hatte der Sohnemann Vormittag ein Fußballspiel (und als Trainer muss ich da dabei sein) und am Nachmittag wurde meine 26-jährige DR650RSE abgeholt. Da war ich sogar ein wenig betrübt. Aber mein Tiger ist bestimmt auch so lange bei mir ?

Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei (bin ja auch erst seit März ein Tiger-Fahrer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es noch nie bereut aber dieses mal hast du dich selbst übertroffen Ritchie.

Danke für Sonnenschein und Kurven, Bier und leckeres Essen, Trinkpausen und viel Gelächter.

 

Schee war's!

Grüße von Team Odenwälder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war wieder die Reise wert. 

Danke an dich Ritchie und an Evi.

Grüße an alle anderen.

 

Gruß aus Ulm

Carmen & Werner 

bearbeitet von wegri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß ich nur immer samstags auf solchen Treffen leiden. :invalid: Irgendwann kommt der Tag dann werd ich´s verstehen.:mainzelpartyani:

Schee war´s, Griaßle, Frank(bin ua. sehr überrascht, daß sich meine neue Dicke nur 4,7l/100km im Schnitt, übers WE gerechnet, gegönnt hat?) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...