Jump to content
Ausgeblendet

DSX-10 Sportauspuff


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Endlich ist es etwas wärmer, sodass ich den neuen Sportauspuff von Shark montieren konnte.

 

Nun macht mir aber so einiges Sorgen.

Der neue Auspuff ist recht nahe an dem Bremsflüssigsbehälter.

Das Mache ich mir etwas sorgen ob es doch zu warm wird.

Erstens wegen dem Plastikbehälter an sich, aber auch um die Bremsflüssigkeit das sie dann Ständig der Hitze ausgesetzt ist.

 

Könnt ihr mir über eure Erfahrungen darüber berichten ?

 

Andernfalls muss er ab und wieder veräußert werden. 

 

Danke euch 

 

Fulldown 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_9090.thumb.JPG.0ef6ec91c840ff88cf4cea21957e8347.JPG

IMG_9092.thumb.JPG.9494e298b9c9823f75c45d38d5fea0e3.JPGIMG_9091.thumb.JPG.2fb7ffe828a34c5dfd1a0286b1d88f56.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fulldown:

Andernfalls muss er ab und wieder veräußert werden. 

 

So lassen würde ich es auch nicht!

 

Aber bevor du verkaufst würde ich erst die Aufhängung des Behälters checken ob die noch etwas Platz hergibt.

Ein entsprechendes Alu-Blech ist doch schnell zurecht geschnitten/gebohrt/lackiert. ;)

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht nicht so Vertrauenerweckend aus...:huh:. Hast du die Möglichkeit, wenn der Auspuff, die Auspuffschelle und die Spannfedern gelößt sind, das Zwischenrohr etwas zu verdrehen? Wenn es dann noch paßt, das Zwischenrohr am Ständeranschlag nach innen verdrehen. Das sollte Platz am Bremsflüssigkeitbehälter bringen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den auch drauf, mit dem gleichen Problem, aber wenn man den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Auspuff jeweils in den Position bringt, wo beide möglichst weit von einander entfernt sind, dann ist da gut ein cm Luft und das reicht vollkommen aus, hat bei mir in einem Jahr der Nutzung keinerlei Probleme gemacht und es war zeitweise schon sehr heißt (Motor und Außentemperatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...