Jump to content
Ausgeblendet

Fotos für Kalender 2008 gesucht


McB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Xabbus,das tolle an dem Bild ist das Schild mit dem Franziskaner Weißbier :prost1: !

ich finde es eine gelungene Gesamtkomposition ^_^ steh ja eher auf Karg Weißbier :prost2: ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Ihr dürft euch freuen. Heute abend gibt es nochmal ca. 40 Bilder von Jörg und meiner Wochenendtour. Sogar Actionfotos. :P Vorweg: 2 Tage ca. 1300 km, Ziel: Lago Magiore und alles was dazwischen lag. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Ihr dürft euch freuen. Heute abend gibt es nochmal ca. 40 Bilder von Jörg und meiner Wochenendtour. Sogar Actionfotos. :P Vorweg: 2 Tage ca. 1300 km, Ziel: Lago Magiore und alles was dazwischen lag. B)

Aber sei doch bitte etwas selbstkritischer und selektiver. Schau dir an, was DU dir als Poster ins Wohnzimmer hängen würdest und das ist es dann auch was hochgeladen wird.Eine Serie aus 5 Fotos, die alle dasselbe zeigen, mit dem Unterschied, dass jemand auf dich zu oder wegfährt ist nicht so interessant, ausser du machst daraus per EBV ein Foto.Actionbilder sind natürlich immer gut, aber derzeit dominieren hier die 709er - gibts keine 1050 oder 400er Action?Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Serie aus 5 Fotos, die alle dasselbe zeigen, mit dem Unterschied, dass jemand auf dich zu oder wegfährt ist nicht so interessant, ausser du machst daraus per EBV ein Foto.

Meinst Du sowas (Klick für größer)?

Eingefügtes Bild

Fairerweise sollte man sagen, dass folgende drei Bilder von Robbe zwar ähnlich aussehen, aber jeweils andere Moppeds mit unterschiedlichen Fahrern zeigen:

http://www.tigerhome.de/uploads/post-38-1190149641.jpg

http://www.tigerhome.de/uploads/post-38-1190149676.jpg

http://www.tigerhome.de/uploads/post-38-1190149730.jpg

(erkennbar an Helm, Handprotektoren, Sturzbügeln und Motorschutz)

Actionbilder sind natürlich immer gut, aber derzeit dominieren hier die 709er - gibts keine 1050 oder 400er Action?

Sag doch, wenn Du noch weitere T400-Bilder brauchst... Ich habe da bestimmt noch einige zur Verfügung. :D

Gruß

Patrick

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Meinst Du sowas (Klick für größer)?Yepp, da sieht doch ganz gut aus (fehlt aber ein Zwischenschritt, was sich aber durch geschicktes Wegschneiden und Stempeln sicherlich beheben lässt).> Fairerweise sollte man sagen, dass folgende drei Bilder von > Robbe zwar ähnlich aussehen, aber jeweils andere Moppeds > mit unterschiedlichen Fahrern zeigen:Es sollte keine Kritik an Robbe sein, aber je grösser der Pool mit identischen Bildern wird, umso schwerer wird eine Vorauswahl. Und ich möchte ja auch soviel wie möglich unterschiedliche Maschinen aufnehmen.> Sag doch, wenn Du noch weitere T400-Bilder brauchst... Ich > habe da bestimmt noch einige zur Verfügung. :DIs klar, deine Trail kommt auch sicherlich wieder rein, aber es gibt doch noch mehr T400 Treiber, die auch mal staubige Schotterpisten oder durch Flüsse fahren. Ein paar fahrende T400 habe ich ja inzwischen auch...Dieters Tiger würde ich gerne noch in Action haben - die ging letztes Jahr etwas unter und in Gieboldehausen war er RuckZuck weg ... zur Not muss ich ihn mal besuchen ;-)Vorauswahl fange ich eh erst Mitte Oktober an - bis dahin müsste ich die Kalendarien fertig haben...Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Actionbilder sind natürlich immer gut, aber derzeit dominieren hier die 709er - gibts keine 1050 oder 400er Action?Andreas

Ich hab schon t400-Action-Fotos reingestellt und Patrick auch.Oder definierst Du Action anders? Da ich meistens alleine bei solchen Aktionen unterwegs bin habe ich leider nicht viele Fahrfotos offroad...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

... aber derzeit dominieren hier die 709er

davon gibts ja auch am Meisten und außerdem sind sie am Schönsten :wub: aber gelbe hast du noch nicht viele!Na ich werd einmal nachsehen ;):angry: Manfred :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich muss ja mal ein Lob loswerden !!!

Die Auswahl an tollen Fotos ist um einiges besser als letztes Jahr. Und ja - T400 Action gibts auch..sorry...ich war geblendet von der Schöneit all der 70... nunja - hatte ich schlichtweg unterschlagen ;-)

1050er gibts ja nun auch ein paar (Messebilder wie letztes Jahr sind dann wohl nicht mehr nötig). Könnte aber mal jemand rausbekommen welche Modelbezeichnung die 1050er hat? T400, T709, 709EN, ...und nu?

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1050er gibts ja nun auch ein paar (Messebilder wie letztes Jahr sind dann wohl nicht mehr nötig).  Könnte aber mal jemand rausbekommen welche Modelbezeichnung die 1050er hat? T400, T709, 709EN, ...und nu?

Hallo Andreas,die Typbezeichnung der 1050er ist 115NG. :wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,einen habe ich auch, null Aktion aber mit Fremdfabrikat (die Kante stand abseits)Amberg nach der MIttagspause (1. Kulturausfahrt des Schwabenstammtischle)Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mann sind das ein Haufen schöner Bilder.

Da kann ich leider nur eins zusteuern, das mittlerweile auch im Wohnzimmer als Poster hängt - als Junggeselle geht sowas :rolleyes::rolleyes:

Eingefügtes Bild

War auf 3000m am Col d Sommeiller

Edit:

Oder am Oberalbpass

Eingefügtes Bild

Das war wohl am Furka, als Nebel aufzog

Eingefügtes Bild

Gruß

Andreas

bearbeitet von Hopschef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier ist mehr der Tigertreiber als der Tiger in Action ... :)auf der Suche nach den besten Pässen mussten in Italien schon mal die Dorfschönheiten nach den kleinsten Wegen fragen ... geholfen hat es uns in diesem Fall leider nicht; die kannten nur die UmgehungsstraßenCiao, Sven

post-38-1191184911_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs auch mal..........geht dem net.... :cry:

post-38-1191231498_thumb.jpg

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...