Jump to content
Ausgeblendet

Der Brummer faierd heid...


Empfohlene Beiträge

Lieber Eugen, alles erdenklich Gute :horn: zu Deinem heutigen Purzltoch :hb:! Wir wünschen Dir Gesundheit in hohen Dosen und noch viele "geschmeidige", gemeinsame Touren mit unseren flotten "Oldtimern" :biken2: und eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben :dance3:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eugen,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen! Der Wettergott meint es ja offensichtlich gut mit dir.

 

Gruß Jürgen us Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus Eugen.

 

Einen schönen , ja sogar einen wunderschönen Geburtstags Tag hast du dir raus gesucht. Ich drehe nachher gleich mal eine Runde für dich mit. :wistle:

 

Alles alles Gute und viel Gesundheit ..... wünscht die Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde

 

schon mal ein ganz höörzliches Dankeschön für euere guten Wünsche, die ich prima gebrauchen kann!

Mit dem Moped ausreiten, das kann ich heute leider genausowenig wie Mittagessen.

Ich habe heute morgen nämlich zusammen mit meiner ganzen Familie ein so ausgiebiges Frühstück

eingenommen, dass ich jetzt meine Frau bitten musste, mir das Mittagsmahl zu ersparen.:D

 

Spannend wird es heute Nachmittag. Da werde ich mit meinen beiden Enkel eine Gastaufführung der

Augsburger Puppenkiste besuchen. Ihr dürft mal raten, wer sich darauf am meisten freut.

 

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein bisschen spät dran, Eugen, aber trotzdem: Herzlichst alles Gute zum Geburtstag! :prost2:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für eure guten Wünsche.

Ich versuche, für euch fit zu bleiben, damit wir noch einige gemeinsame Kilometer

unter die Räder nehmen können.:D

 

Viele grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...