Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2018


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

da Kathi und Wolfi am 28.4. nicht da sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen und wieder einmal einen Stammtisch in unserer Gegend abhalten.

 

Diesbezüglich schlage ich folgende Location vor: Gasthof Birkel in Lammelbach

 

Der Gasthof ist über jeden Zweifel erhaben. Wir sind dort öfters mit der Familie.

 

Eine vorherige Ausfahrt würde sich bei schönem Wetter anbieten. Treffpunkt wäre in diesem Falle 14.00 Uhr an der OMV Tankstelle in Leutershausen.

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten Stammtisch können wir gern bei euch in der Gegend machen, ich bin auf jeden Fall mit dabei, auch bei der Ausfahrt.

Hab mir auch grad mal die Seite von dem Gasthof angeschaut, nicht schlecht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Joachim

Super Idee. Könnten wir die Uhrzeit vielleicht etwas nach vorne verlegen?:wistle: auf 13 Uhr.

Dann könnte ich auch noch ne Stunde am Stammtisch bleiben.

Wegen meiner an und Abfahrt.

Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Luke:

Hallo  Joachim

Super Idee. Könnten wir die Uhrzeit vielleicht etwas nach vorne verlegen?:wistle: auf 13 Uhr.

Dann könnte ich auch noch ne Stunde am Stammtisch bleiben.

Wegen meiner an und Abfahrt.

Luke

 

Servus Ludwich,

 

von meiner Seite aus kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir wegen der Reservierung mal eine Teilnehmerliste auf:

 

28.4. 18 ab 18.00 Uhr

 

im

Landgasthof Birkel

Lammelbach 10

91567 Herrieden

 

 

Mit vorheriger Ausfahrt. Treffpunkt:  14.00 OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also 13 Uhr an der OMV in Leutershausen schaffe ich definitiv nicht. 14 Uhr ist für mich das früheste, vorher bin ich noch beschäftigt. Dann kann ich an der Ausfahrt halt leider nicht teilnehmen, außer ich könnte bei einem Zwischenstopp noch dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Wavemaster:

Hallo zusammen,

also 13 Uhr an der OMV in Leutershausen schaffe ich definitiv nicht. 14 Uhr ist für mich das früheste, vorher bin ich noch beschäftigt. Dann kann ich an der Ausfahrt halt leider nicht teilnehmen, außer ich könnte bei einem Zwischenstopp noch dazustoßen.

Des is immer so a Sach- dann lassmers lieber bei 14.00 Uhr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

Des is immer so a Sach- dann lassmers lieber bei 14.00 Uhr... ;)

Das ist ja lieb von euch, aber ich verlange hier keine Sonderbehandlung für mich und daß sich alle nach mir richten müssen. Ich will auch keine Zwietracht hier sähen, aber ich bin mir sicher, daß wir einen guten Kompromiss für alle finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wavemaster:

Das ist ja lieb von euch, aber ich verlange hier keine Sonderbehandlung für mich und daß sich alle nach mir richten müssen. Ich will auch keine Zwietracht hier sähen, aber ich bin mir sicher, daß wir einen guten Kompromiss für alle finden werden.

Weder das eine noch das andere ist zutreffend- wir hatten ja gestern schon 14.00 im Focus  ;):rolleyes:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Ich hab gestern erfahren dass ich die nächsten Samstags arbeiten muss. Trotzdem viel spass.

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

geht desmoll nix zamm ? Falls kaa Inderesse (mehr)  beschdedd plan ich andersweidich.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim 

Schade dass nix zusammen geht.

Bei mir wird das ganze zeitlich zu knapp.

Trotzdem Danke für das organisieren:prosttogether:

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.4. 18 ab 18.00 Uhr 

 

im

Landgasthof Birkel

Lammelbach 10

91567 Herrieden

 

 

Mit vorheriger Ausfahrt. Treffpunkt:  14.00 OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Erika und Joachim,

 

ich wäre wirklich mal gerne in eurer Heimat aufgetaucht, allein schon deshalb, weil ihr meistens

wie auch Kati & Wolfgang immer die längsten Anfahrten zu unseren Treffen habt.

Aber leider kostet mich meine Begeisterung für den Schießsport wieder den ganzen Samstag,

so dass ich auf den bestimmt gelungen Ausflug nicht mitkommen kann.:wacko:

Unabhängig davon ermuntere ich all die anderen Tigeristi, lasst den nächsten Stammtischtermin

nicht sausen - es wird bestimmt sehr schön!

 

Viele Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla, 

 

bei vier Anmeldungen spare ich mir diesmal die Reservierung. 4 Plätze im Biergarten sollten immer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacIntyre:

Servusla miteinander,

ich schau amol obs glabbt, bin grad nu underwehgs....vielleichd sicht mer si am samsdoch....

Mike

Schee,

 

bringsd dai Jane aa mied. Hadds ihrn Schai scho ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich spinne. :o

Ich habe vor Tagen schon mit großen Bedauern aus familieren Gründen abgesagt.  Ich wäre gerne mit der Sport die schönen Wege in die  Nähe Herriedens gefahren. So fahre ich als Trost am Freitag bis Samstag zur Schwalbe/Ritschy  in den bayr. Wald.

 

Nur warum das hier nicht mehr steht " was ich jetzt erst sehe "  ..... keine Ahnung, sollte ich meine Pfoten so durcheinander gebracht haben ?

 

Grüße Gerhard

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich denk ich spinne. :o

Ich habe vor Tagen schon mit großen Bedauern aus familieren Gründen abgesagt.  Ich wäre gerne mit der Sport die schönen Wege in die  Nähe Herriedens gefahren. So fahre ich als Trost am Freitag bis Samstag zur Schwalbe/Ritschy  in den bayr. Wald.

 

Nur warum das hier nicht mehr steht " was ich jetzt erst sehe "  ..... keine Ahnung, sollte ich meine Pfoten so durcheinander gebracht haben ?

 

Grüße Gerhard

 

 

 

No, dann wünsch ich moll viel Schbass im Bayerischen.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla, Ausfahrt bleibt—vorausgesetzt es schüttet nicht in Strömen. Im Moment scheint wieder die Sonne .Bis später :bang:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wavemaster:

War ein kleiner und feiner Stammtisch gestern, mit einer schönen Tour davor. Danke an Joachim für die Organisation. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. 

Hallo Rainer, 

 

danke. Bin stets bemüht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servusla Joachim,

wosn los? Schdammdiesch Juni gebbds nedd odder woos? - allmächd odder woos - mach mi ferrdich..... eddserdla wou mer  (mei bessre hälffdn und i ) zu zwahd hifohrn kennetna..... 

Wenn am 30.6 goar nix gehd, kennt ma uns ja am 23.6 bei uns in Schwanstetten (Bildersuchfahrt - siehe post) treffn (alles dou was kullinarisch brauchst, sugar a wiesn wous dei Zelt histelln kohst, open end bis 3er)

Servusla

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MacIntyre:

Servusla Joachim,

wosn los? Schdammdiesch Juni gebbds nedd odder woos? - allmächd odder woos - mach mi ferrdich..... eddserdla wou mer  (mei bessre hälffdn und i ) zu zwahd hifohrn kennetna..... 

Wenn am 30.6 goar nix gehd, kennt ma uns ja am 23.6 bei uns in Schwanstetten (Bildersuchfahrt - siehe post) treffn (alles dou was kullinarisch brauchst, sugar a wiesn wous dei Zelt histelln kohst, open end bis 3er)

Servusla

Mike

 

 

Servusla Mike,

 

ich bin von der Planung mal raus- Juni+ Juli schaffen wir beim besten Willen nicht. August ist bisher fraglich. Vielleicht nimmt jemand ansers die Planung in die Hand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...