Jump to content
Ausgeblendet

Jetzt ist es passiert,


xabbus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb T400:

.......in einer guten Werkstatt eher selten.?

Genau so ist es.

Sie waren voll beschäftigt was seine Gründe hat. Da ich aber eine bevorstehende Seealpentour hatte hatten sie mich eingeschoben, da so etwas nicht lange dauert.

 

Ich war auch besonders nett :cat-augenzukneifend_02: das geht mir bei meinen Kunden auch so.

 

Habe eine gute Meinung von dem Laden und werde gerne wieder hin fahren.

 

Die Anliegen und Wünsche unserer Zeit mögen auf den ersten Blick gleich sein,

wie man dann immer mal feststellt sind sie doch verschieden.

 

Jedenfalls finde ich es sehr schade mit dem "EX Tiger" Peda und kann das gar nicht so richtig fassen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...