Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Andrew

Empfohlene Beiträge

Neuling aus Köln möchte sich mal vorstellen und grüßt alle triump fahrer?

Als neuling aus köln interessiert es mich natürlich ob es einen stammtisch oder treffen in Köln / Bergischesland gibt da ich unter denn Einträgen Stammtisch nichts finden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrew,

Willkommen und allzeit gute Fahrt. Stammtisch bzw. gemeinsame Ausfahrt gibt es, musst Du noch mal genauer unter Stammtischbereich schauen. Dort kannst Du direkt Stammtisch Oberberg anklicken. Ansonsten bis bald und viel Freude mit Deinem Tiger.

 

Gruss, Tom aus dem Oberbergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andrew:

Neuling aus Köln möchte sich mal vorstellen und grüßt alle triump fahrer?

Als neuling aus köln interessiert es mich natürlich ob es einen stammtisch oder treffen in Köln / Bergischesland gibt da ich unter denn Einträgen Stammtisch nichts finden könnte?

 

Hallo Andreano,

 

erst einmal willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tripple. Treffen in Köln findet über die WhatsApp-Gruppe statt. Im Oberbergischen hält Tiger-Rudi den Stammtisch am laufen. Und der ist eigentlich auch gut zu finden, der Stammtisch, nicht der Rudi.  :totlach:

 

Schreibe doch noch ein wenig zu deinem motorischen Werdegang.  :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Andrew, 

der erste Oberberg- Stammtisch ist für Mai geplant. 

Bitte bei den Stammtisch - Bereichen regelmäßig reinschauen. 

Es gibt noch den Stammtisch "Bergischen Land" am letzten Mittwoch im Monat im Café Hubraum in Solingen. 

Dieser fand in letzten Jahr aber sehr unregelmäßig statt. 

Die WhatsApp Gruppe der Kölner hat FrankBe ins Leben gerufen. Wenn du da Interesse hast, bitte Frank anschreiben. 

 

Gruß und schöne Ostertage wünscht  aus dem Oberbergischen 

 

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deiner EXP. 

Lieben Dank an Rudi für die Erwähnung unserer Kölner Whatsapp Gruppe. Gerne nehmen wir eine weitere Groß-Katze auf (gerne PN an mich oder Jürgen)  :)

Natürlich kennen wir uns untereinander fast alle und du hast die freie Mehrfach-Wahl, wo du teilnehmen möchtest. Alles easy.... 

 

LG aus Bickendorf 

Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...