Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Westerwald


PAX

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls vorgestellt. 63er Baujahr aus dem Landkreis Neuwied.

Seit zwei Wochen Besitzer einer Explorer. Vor Jahren eine T400 gefahren aber in einer

Kurve nach Vollbremsung diese geschrottet. Zwischenzeit fremd gegangen mit Suzuki V-Strom  

und GS. 

Mich interessieren Tigertreffen, ebenso Technik und Umbauten.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer höheren und bequemeren Sitzbank für die Tour

zum Nordkap. Mit zwei Metern hat man gewisse Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger800xcx, 

also durch das Wiedbachtal...

Teilweise schlechte Straße.

Wenn Du nochmals hier entlang fährst gib einmal Fockenbachtal ein.

Landschaftlich schön, eine fast vergessene Straße durch den Wald.

 

Eine andere Strecke in der Nähe verläuft von Arienheller nach Rockenfeld 

(Rockenfeld wurde eingeebnet, weil alle Einwohner wegzogen. 

Wenn man ein bestimmtes Verbotsschild übersieht kommt man von dort nach Neuwied.

 

Ein frohes Osterfest

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar, bin oft in deiner Gegend unterwegs, aber die beiden Ecken kannte ich auch noch nicht.

Da werde ich vielleicht heute mal lang fahren :D:biken2:

Gruß aus Siegburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen  hier im Forum und viel Spass mit der TEX...

Nordkap hört sich schonmal gut an !!

 

Gruß und schöne Ostern aus dem Oberbergischen 

sendet

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PAX:

Wenn Du nochmals hier entlang fährst gib einmal Fockenbachtal ein.

Landschaftlich schön, eine fast vergessene Straße durch den Wald.

 

Bin ich heute mal abgefahren.

Richtig ist, landschaftlich schön.

Aber die Straße ist zum vergessen, wenn man überhaupt von Straße sprechen kann.

Geteert, mit Waldmatsch in der Mitte, 2m breit, üble Schlaglöcher und nichts mit überholen.

Zum Wandern perfekt, fürs Moped zu schmutzig, man kann auch nicht die Landschaft genießen, weil man ständig schauen muss wo man hin fährt um die Fuhre nicht abzulegen.

Die Straßen in der Umgebung fahre ich aber sehr gerne,von Roßbach nach Breitscheid rauf und wieder runter nach Waldbreitbach und weiter durchs Wiedtal Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal bin ich wohl vor vier Jahren da lang, das war zwar schon dort keine Rennbahn, aber das es sich so sehr verschlechtert hat, wundert mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...