Jump to content
Ausgeblendet

Michelin Anakee2 für die Tiger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin beim durch einen Flyer bei meinem Reifenhändler auf den Anakee2 gestoßen.

Ich fand den Reifen auf meiner 955er geil, dachte aber den gibt es schon lange nicht mehr.

Hat jemand mit dem Reifen auf der 800er Onroad irgendwelche Erfahrungen?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Anakee 3 drauf. 

Hab den vorher auf meiner Aprilia gehabt und war da schon begeistert. 

Fährt sich auch auf der 800er klasse. 

Laufleistung wird man sehen, nach 6500 km sind noch 6 mm hinten drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...