Jump to content
Ausgeblendet

Hallo in die Runde


kummi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die erlauchte Tiger-Runde,

 

ich bin 53, höre auf den Namen Lutz und habe 2012 das Motorradfahren erneut für mich entdeckt. Wiedereinstieg mit ner 850er YAMAHA TDM Bj. 1994 und 2016 Umstieg auf eine 2015er Tiger Explorer in Crystalwhite mit Gussrädern.

Ich fahre hauptsächlich 3 x im Jahr auf Wochenend-Touren und sonst noch Tagestouren im Berliner Umland. (Oderbruch, Schlaubetal, Spreewald usw.)

 

Da hier im Berliner Raum kein wirklicher Stammtisch zustande kommt, habe ich mich beim HTOC angemeldet. Für die, die es nicht kennen: Hinkley Triumph Owners Club - eine Facebook basierte Gruppe, die in ganz DE sehr rege ist und permanent wächst. Gerade hier im Raum Berlin/Brandenburg total geile Jungs.

 

Ich würde mich aber auch freuen, hier über die Tigerheimat-Seite Leute kennen zu lernen! 

Zum SET 18 hatte ich eigentlich vor hin zu fahren. ( Meine Heimat :D das Weserbergland ) Klappt aber wegen anderer, langfristiger Verpflichtungen in diesem Jahr leider nicht.

 

Hier mein Tigerchen.

 

.IMG_20180320_180317.thumb.jpg.55d8af2feb2a0225f80ade0172b3f58d.jpg

 

So, genug der Worte zu mir. Freue mich, von euch zu hören

Lutz (kummi)

bearbeitet von kummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich ja vielversprechend an.

Bin ein bisschen weiter nördlich. War letztens erst in der Bremsdorfer Mühle, Kuchen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

 

auch ein "willkommen hier" von mir und schöne Grüße aus der Pfalz an Dich :biken1:. Hat ja lange gedauert bis Du den Weg hierher gefunden hast :lol:.

Wir sehen uns im September in Gerbersdorf :thumbup:.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hante:

September? Gebersdorf?? Was ist da los???

In Gebersdorf findet alljährlich das Thüringer Wald Treffen vom TDM-forum.net statt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TDM-Thor:

Hallo Lutz,

 

auch ein "willkommen hier" von mir und schöne Grüße aus der Pfalz an Dich :biken1:. Hat ja lange gedauert bis Du den Weg hierher gefunden hast :lol:.

Wir sehen uns im September in Gerbersdorf :thumbup:.

 

Gruß Axel!

Hi Axel. 

Schön von dir zu hören/lesen.

Dieses Jahr fällt das TW für mich leider aus. Bin an der Cote D' Azur im Urlaub.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hante:

September? Gebersdorf?? Was ist da los???

 

am 1.Mai Wochenende gibt's ein kleines Treffen im Harz. Wenn du Lust hast auf neue Leute, frage ich mal nach, ob noch ein Bett beim Bikerwirt Harz frei ist. Anfahrt am 04.05 vormittags ab Beelitz und Rückfahrt am 06.05. vormittags. Alles Landstraße. Sind so ca. 20 Leutchen auch mit Fremdfabrikaten. Also nicht nur TDM's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hante:

Achsoo.

Ich frage deshalb (mal sehen ob es mir gelingt ein Bild korrekt einzufügen...):

20170922_113940.jpg

Gebersdorf in Thüringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht wirklich.

Ist eine amüsante Lagerfeuergeschichte....:

Ich/wir (meine liebste Sozia☺) hatten uns letztes Jahr mit einem befreundeten Paar in Gebersdorf/Thüringen verabredet. Auf dem Weg dorthin durchquerten wir ein gleichnamiges Dorf. Klar hatten wir halten müssen und eine Whatsapp mit der Nachricht " wir sind schon da"  machen müssen.

Der Freund hatte übrigens auch einmal eine TDM.

1.Mai im Harz klingt verlockend, ich habe jedoch leider Bereitschaft?.

 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...