Jump to content
Ausgeblendet

Halter Scheibe


Empfohlene Beiträge

hallo,

weiss einer von euch die teilenummer für den halter des windschildes und die gummi ummantelnden muttern zur befeistigung der scheibe am rahmen.

konnte nicht passendes finden.

gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Super Danke.im Triumph Store gefunden?

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2018 at 07:36 schrieb willimann:

Hier gefunden.

 

Hab bei den Shop die Teile bestellt. Heute habe ich angerufen  und ganz höflich gefragt; ob sie mir ein Liefer Datum sagen könnten.  Dann würde ich so unhöflich angesprochen! dass der Typ am Telefon icht dafür zuständig sei. Er mir keine Auskunft geben kann und org. Text ich ihn nicht zu Texten soll. Der berarbeiter sei im Lager und vielleicht in 10 min wieder am seinen Arbeitsplatz . Darauf ich im besten Oberpfälzer Dialekt: warum sogst des net glei servus.

Nach 10 min nochmal angerufen dann war der mitarbeiter am Telefon dieser hat mir dann höflich Auskunft erteilt. Er hat sich dann auch für seinen Kollegen entschuldigt.

WAS IST DENN LOS MIT DIESEN TRIUMPH ONLINE HANDLERN. ERST RWN UND JETZT DIESER HÄNDLER. 

Gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...