Jump to content
Ausgeblendet

Motorradfahren ist gefährlich...


larsausbernau

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Ralph:

 

Mein Kumpel Helmut, der wird in ein paar Wochen 80 (in Worten: achtzig), fährt seit über 60 Jahren Mopped, ist in dieser Zeit einmal runtergefallen und wurde einmal von einem Autofahrer abgeräumt, beides ist über 30 Jahre her, und mit dem fahre ich nicht auf Tour, weil der ist mir dauerhaft zu schnell :wacko: daran erkennt man doch, dass Alter null Aussagekraft hat, Erfahrung, Übung und a bisserl Glück, dann klappt das :biken1:

 

Übrigens fährt der alte Knochen ne Speedy 1050 und ein Reifensatz hält 3000 km :innocent:

Je oller, desto doller... ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den kenne ich jetzt schon über 40 Jahre - der war schon immer so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche erleben die Lebenszeit in Jahren :unsure:  manche in Erfüllung :D alles hat seine guten und auch schlechten Seiten.

 

Es werden auch Autos trotz heller Farbe, oder LKW s ständig einfach übersehen, Auch Fussgänger fallen hin und Radfahrer erst.....mandchmal hilft auch die helle Farbe nichts.

Bei der Vernunft gibt es keine 100%,  bei der Unvernunft sind es zum Glück die anderen. ;) Menschen sind einfach eine Gefahr. Man sollte alle davor warnen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2018 at 19:19 schrieb Hasberger Tiger:

Ich werde nächste Woche 53. Muss ich dann aufhöhren???

 

In unserem Alter, hat man eine Altenbetreuung am Sozius!!

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, April 12, 2018 at 16:31 schrieb enduro_drive:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

 

Mal abgesehen davon, dass hier über einen Artikel aus 2009 diskutiert wird,  habe ich die ewigen Belehrungen satt.

 

Natürlich ist Motorradfahren gefährlich.

 

Fahrrad fahren auch.

 

Laufen auch.

 

Und erst Sport......

 

Packen wir uns alle in ein Cocoon und warten bis wir von dieser Erde gehen?

 

Das Leben ist schön. 

 

Der eine findet Biken toll. der andere was anderes.

 

Was uns fehlt ist die Toleranz den "Spass teilen" die hart verdiente Kohle auch mal geniessen können.

 

In diesem Sinne.

 

Wünsche allen eine schöne und hoffentlich unfallfreie Saison.

Arbeiten soll auch gefährlich sein...

glaub ich.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater ist im Bett gestorben - sollte ich jetzt sicherheitshalber auf der Couch schlafen :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...