Jump to content
Ausgeblendet

Gud'n Moiche


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

Hab mir letztes Jahr zu Weihnachten neben meiner in die Jahre gekommenen Suzuki DR 800 eine Explorer V201 gegönnt. Beide Mopeds machen Spaß, können unterschiedlicher nicht sein. An der Big hab ich immer viel geschraubt, Kundendienste etc selbst erledigt. Nun wirds Zeit mal einfach zu fahren...

Lese hier mittlerweile täglich mit und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß aus der Würzburger Ecke

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ist komisch, wie sich das so ähnelt. Habe an meiner TDM 850 auch alles selbst gemacht und wollte jetzt einfach mal auch fahren und bin daher auf ne Explorer aus 2015 um-bzw. aufgestiegen.

Viel Spass hier.

bearbeitet von kummi
Textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fröschl,

 

das ist ja'n Ding, dich hier wiederzutreffen! Wir haben doch schon das ein oder andere Bier zusammen getrunken auf Big-Treffen oder aber bei dem legendären Erste-Hilfe-Kurs im Schwarzwald. Ich war's letztes Jahr auch leid mit meiner Big und hab sie nach der Nordkaptour verkauft. Jetzt bin ich glücklich am Fahren mit meiner XC800.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped!

 

H:bang:lger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Begrüßung!

vor 6 Stunden schrieb Despe:

Servus Fröschl,

 

das ist ja'n Ding, dich hier wiederzutreffen! Wir haben doch schon das ein oder andere Bier zusammen getrunken auf Big-Treffen oder aber bei dem legendären Erste-Hilfe-Kurs im Schwarzwald. Ich war's letztes Jahr auch leid mit meiner Big und hab sie nach der Nordkaptour verkauft. Jetzt bin ich glücklich am Fahren mit meiner XC800.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped!

 

H:bang:lger

Hallo H:cat-augenzukneifend_07:lgeer,

Ich seh schon... die Big-fahrer wechseln allmählich das Lager. Hab die Gute nicht verscheppert und werde weiterhin Big fahren. In der Garage liegen noch 3 1/2 brauchbare Austauschmotoren rum... sollte bis zur Rente reichen.  :biken2:

bearbeitet von Froeschl
Buchstabe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Naja, ich bin "nur" von der DR650RSE umgestiegen, aber das ist echt eine andere Welt. Auch wenn meine DR 23 Jahre bei mir durchgehalten hat, und bestimmt noch einige Jahre durchhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TommyZ. 

"Andere Welt" trifft es! Am Sonntag gehts mit dem Tiger erstmals über die Alpen, an Punch wird es bergauf nicht fehlen denke ich.  :dance1:

Die Big war meist hoffnungslos überladen, dann merkt man auch nicht viel von den 50 PS.

 

 

FB_IMG_1523477160894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

 

Ich von mir ein herzliches Grüß Gott. Ich bin auch Würzburger, wohne aber seit 18 Jahren Nähe Giebelstadt.

 

Fahre eine Explorer Xrt. Wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame Tour hast - mich würde es freuen. Melde Dich gerne mal.

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

das können wir gerne machen!

Bin eher der Sonntagsfahrer, wenns nicht grad auf Tour geht.

Gruß

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!

Vor 6 Jahren hatte ich die selbst gebastelten Koffer noch nicht. Das Foto ist am Gardasee in Malcesine entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 at 20:01 schrieb Froeschl:

Hallo Marc,

das können wir gerne machen!

Bin eher der Sonntagsfahrer, wenns nicht grad auf Tour geht.

Gruß

Christian

 

Servus Christian, 

 

ist bei mir nicht anders!

 

...und es kommen ja jetzt noch viele Sonn- und auch ein paar Feiertage....?

 

Viele Grüße von Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...